Wenn du investiert wärst dann würde ich ja noch Verständnis haben aber du hast kein Cent investiert und machst nur schlechte Laune. Die Leute von ChroMedX arbeiten doch dran holen gute Leute an Board, alles Fakten. Da wird schon noch was gehen aber meiner Seits brauch ich eigentlich Leute am Tisch die auch Bier trinken und nicht nur Warme Milch. In deinem Fall wäre es nur heiße Luft. Lass den Kurs fallen und wenns soweit ist wird er steigen
Da du wertvolle Luft geliefert hast und das uns trotzdem am Arsch vorbeigeht darfst du dich jetzt in die nächste Stufe begeben und dich nicht mehr Cobra7 sondern Anaconda nennen. Bin nach wie vor überzeugt.
Wollte vorhin die letzten 8000 laut Coba auf Tradegate kaufen. Nix geht mehr alle anderen Börsen waren nicht mehr angeboten. Weiss jemand was da abgeht ?
cobra würde sowie kein gewinn bringenden Beitrag zu chromedx leisten nur was wir doch für Lemminge sind und keine Antworten auf seine fachfragen haben.also vergebende liebesmühe.
Schaut mal bei Palatin im Forum da ist Cobra auch anwesend und gibt seine Heißluft seasons. Hat bestimmt nicht 1 Aktie davon. Ich weiß nicht ist der Hartz 4 oder warum Geistert der überall rum