where are you now I miss you, where have you gone I miss you, waiting my hole life for you I miss you, but I never met you yet I miss you, I believe in dreams I miss you, I believe in you I miss you, wouldn't even recognize I miss you, but I never met you yet I miss you, I believe in dreams I miss you, I believe in you I miss you, wouldn't even recognize I miss you, but I never met you yet…
Jorgos
: In unseren Köpfen drehen sich Gedankenspiele
Was wär' gewesen wenn Wo würden wir heut' stehen Wir denken an unsere alten Ziele Und suchen nach dem Fehler In unserem System Warst du nach uns einsam Oder fühltest du dich frei Und was hast du gemacht In all der Zwischenzeit Es ist nicht leicht das einzusehen Doch wahrscheinlich war es so Was wir uns geben konnten War damals nicht genug
Am meisten lieben wir die Dinge Die wir nicht haben können Wir sollten lernen zu verzichten Doch wir kriegen es nicht hin Wir rufen Lebewohl Winken uns noch einmal zu Dann drehen wir uns um Und laufen dabei los
Jorgos
: Dies ist das Land, in dem man nicht versteht,
Dass FREMD kein Wort für feindlich ist, In dem Besucher nur geduldet sind, Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder gehen. Es ist auch mein zuhaus', selbst wenn's ein Zufall ist Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück,
Wenn ein Mensch aus einem anderen Land Ohne Angst hier nicht mehr leben kann. Weil täglich immer mehr passiert, Weil der Hass auf Fremde eskaliert Und keiner weiß, wie und wann man diesen Schwachsinn stoppen wird. Es ist auch mein Land, Und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht. Es ist auch dein Land, Und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt. Dies ist das Land, in dem so viele schweigen, Wenn Verrückte auf die Straße gehen, Um der ganzen Welt und sich selbst zu beweisen, Dass die Deutschen wieder die Deutschen sind. Diese Provokation, sie gilt mir und dir, Denn auch du und ich, wir kommen von hier. Kein Ausländer, der uns dabei helfen kann, Dieses Problem geht nur uns allein was an. Ich hab keine Lust, noch länger zuzusehen, Ich hab's satt, nur zu reden und rumzustehen, Vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehen. Es ist auch mein Land, Und ich will nicht, dass ein viertes Reich draus wird. Es ist auch dein Land, Steh auf und hilf, dass blinder Hass es nicht zerstört. Es ist auch mein Land, Und sein Ruf ist sowieso schon ruiniert. Es ist auch dein Land, Komm wir zeigen, es leben auch andere Menschen hier.
Jorgos
: Looking down on empty streets, all she can see
Are the dreams all made solid Are the dreams all made real All of the buildings, all of those cars Were once just a dream In somebody's head She pictures the broken glass, she pictures the steam She pictures a soul With no leak at the seam Lets take the boat out Wait until darkness Let's take the boat out Wait until darkness comes Nowhere in the corridors of pale green and grey Nowhere in the suburbs In the cold light of day There in the midst of it so alive and alone Words support like bone Dreaming of mercy st. Wear your inside out Dreaming of mercy In your daddy('s arms again Dreaming of mercy st. 'Swear they moved that sign Dreaming of mercy In your daddy's arms….
I want to take the breath that's true I look to you and I see nothing I look to you to see the truth You live your life, you go in shadows You'll come apart and you'll go black Some kind of night into your darkness Colors your eyes with what's not there Fade into you Strange you never knew Fade into you I think it's strange you never knew A stranger's light comes on slowly A stranger's heart without a home You put your hands into your head And then smiles cover your heart Fade into you Strange you never knew Fade into you I think it's strange you never knew
guten morgen ihr Schlafmützen. Nun wird es aber langsam Zeit das ihr eure Ohren aufsperrt. Mit The Searchers und ihren Song ! Needles And Pins „ aus dem Jahr 1964 schaukeln wir mal langsam in den Tag hinein.
„The Searchers sind eine britische Rockgruppe, die besonders in den 1960er Jahren erfolgreich war und mehrere Hits hatte. Ihre bekanntesten Titel sind Needles and Pins, Sugar and Spice, Sweets for My Sweet, Love Potion No. 9 und When You Walk in the Room. Die Gruppe stammt wie die Beatles aus Liverpool und wird der Musikrichtung des Mersey Beat zugerechnet. „https://de.wikipedia.org/wiki/The_Searchers
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Ananas
: Auch jetzt solltet ihr eure Ohren weiter offen
halten, denn mit The Bachelors aus dem Jahr 1965 und ihrem „Wouldn't Trade You For The World „ könnt ihr was ganz , ganz feines hören.
„The Bachelors war eine irische Gesangs-Gruppe der 1960er Jahre. Ursprünglich bereits Mitte der 1950er Jahre unter dem Namen The Harmonichords (auch The Harmony Chords) in Dublin gegründet, spielte das Trio zunächst nur traditionelle Instrumentalmusik auf Mundharmonikas. Bei einer Konzertreise durch Schottland lernten sie jemand kennen, der sie mit Dick Rowe von Decca Records bekannt machte. „
Ananas
: Und zum Schluss solltet ihr gaaaaaanz geduldig
euch „The Shadows und ihren Song „ Apache „ aus dem Jahr 1964 reinziehen. Dat ist schon was Gutes.
„The Shadows ist eine britische Instrumental-Rockband, die – mit kürzeren Unterbrechungen – seit über 50 Jahren aktiv ist und vor allem in den 1960er Jahren Erfolge zu verzeichnen hatte. „. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Shadows
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.