...ist der einzig sinnvolle Thread - alles andere kann man kaum noch lesen, derartige Lügen und unwahre Behauptungen einiger Weniger, die nach und nach durch die beteiligten Unternehmen relativiert und entkräftet werden. Wenn man überlegt, gestern das Hoch noch bei 1,56 und heute das Tief irgendwo knapp über einem EUR. Und das ohne Veränderungen in den Fundamentaldaten.
Mein aktueller Buchwert von Netcents gefällt mir zwar gerade absolut nicht - aber es ist wirklich so, dass ich mir hier kaum Sorgen mache. Durchfinanziertes Unternehmen, fähiges (wenn auch sehr optimistisches und reißerisches) Management, interessante Technologie mit Marktreife und einem hohen Multiplikationsfaktor - alleine die Möglichkeit der Auslandstransaktionen in Sekundenschnelle, Vorabcheck der Transaktionen auf Auffälligkeiten (FBI-Listen, Handelssanktionen uvm) Wahnsinn. Dazu kommen dann noch Flexepin-Voucher-Käufe etc. über das System usw. Mich ärgert nur, dass ich letzte Woche nachgekauft habe, heute könnte ich es noch um einiges billiger haben. Sobald dann mal wirkliche News kommen, von denen wir noch gar keine Ahnung haben, wird aber hoffentlich dieser Discount ein Ende haben. |