folgender Beitrag von Kleinliesschen zu der letzten INformation/News zum green Fuel,: " ich finde, dieser beitrag ging ein bißchen unter - dabei werden da interessante aspekte angesprochen, die jedenfalls für mich erklären, wo`s bei slglf hängt und wieso green-fuel eben nicht die superhyperlösung für alle energieprobleme der usa ist.
die befürchtung, das es in 5 jahren von slglf 5 mrd. aktien gibt, ist auch nicht ohne weiteres von der hand zu weisen, da gary anselmo bisher grade auch im aktiendrucken und unters volk bringen, großes talent bewiesen hat.
also finger weg von slglf oder kaufen und in 5 jahren wieder hingucken? ist inzwischen schon sowas wie eine glaubensfrage.
ich halt mich derzeit von slglf fern und gucke mal zu.
gruß - kl. "
Soso, sie hält sich fern. Bei 0,04 hat sie nachgekauft und mind. 50% Gewinn gemacht in einer Woche und ein paar Beiträge höher scrheibt sie sie hätte heimlich nachgekauft, plus die Aussage das es nicht von der Hand zu weisen ist das 5 mrd. Aktien gedruckt werden würden ergibt sich ein deutliches Bild, wie der Haase gerade läuft. Ich bin jederzeit bereit eine notariell beglaubigte Wette einzugehen das keine 5 mrd. Aktien gedruckt werden aber das hatten wir ja schon. bei der letzten Wette wollte sie um 5 Flaschen Apfelsaft wetten. *tststs*
p.s.: wäre schön, wenn eventuelle beiträge und diskussionen im grazer-thread geführt würden. |