Laut Art Kashin, einem renommierten Historiker und Börsendirektor bei UBS, wird der Aufstand der Einzelhändler an der Wall Street von versierten Investoren mit eigenen Zielen gesteuert. Solche "kurzen Quetschungen" - das Deaktivieren von Short-Positionen - sind schon einmal vorgekommen. Die Geschichte kennt viele Beispiele. Wenn wir jedoch vergleichen, was mit der Schlacht von David und Goliath geschieht, dann ist David in dieser Schlucht, in dieser Ebene, nicht so sehr.
Aus dieser ganzen Geschichte, wie Privatanleger in einem sozialen Netzwerk zusammenkamen und wie Privatanleger in einem sozialen Netzwerk zusammenkamen. Tatsächlich ist alles viel prosaischer, Kashin.
„Das Thema ist so alt wie die Welt. Das Reddit-Format ist im Wesentlichen ein großer und gut durchdachter Chat ... Ich vermute, dass es sich nicht um Demos handelt. Ich bin mir nicht sicher, ob alles, was Sie dort lesen, von dem sogenannten kleinen Mann geschrieben wurde “, sagte er. „Höchstwahrscheinlich stehen hinter all dem Profis, die ihn in eine Armee verwandeln wollen, um ihn in eine Armee zu verwandeln. Auf diese Weise können Sie ernsthafte Unterstützung erhalten und Kaufdruck auf das gewünschte Asset ausüben. "
Dies und GameStop AMC Entertainment repräsentieren die Short-Positionen der Unternehmen, die diese Woche teilnehmen. Der Kauf löste explodierende Preise aus, während Hintergründe mit Short-Positionen Verluste und Verluste erlitten.
Unter der Sonne gibt es nichts Neues Die Bewegungen scheinen nicht kolossal zu sein, aber Kashin behauptet, dass dies bereits geschehen ist. Insbesondere erinnerte er sich an die Geschichte des kurzen Drucks der North Pacific Railroad, der die Panik von 1901 auslöste. Solche Strategien wurden sogar von den Sumerern praktiziert, die vor fünftausend Jahren versuchten, den Getreidemarkt zu manipulieren. Aus der jüngeren Geschichte können Sie sich an das langfristige Kapitalmanagement von 1998 erinnern. Einfach ausgedrückt, es gibt Positionierungsverzerrungen auf dem Markt und es gibt Menschen, Menschen sind codiert, Positionierungsverzerrungen treten auf und sind.
„Niemand hat ein Fahrrad erfunden. All dies ist schon oft passiert “- Kashin.
Wenn das Bild der jüngsten Ereignisse klarer wird, werden die Aufsichtsbehörden herausfinden, was passieren wird, was passiert ist, was passiert ist, was passiert ist. Der Fall des Unis wird durch den Stellvertreter ersetzt, der durch den Stellvertreter ersetzt wird. Kashin ist sich jedoch sicher, dass wir nur einen Teil der Aufführung sehen, in der wir Galeltor sehen, warten Leute -. Die Hauptgeschichte spielt sich hinter den Kulissen ab und es wirken völlig unterschiedliche Kräfte.
„Sie haben es geschafft, dass es so aussieht, als würde der kleine Mann gegen den großen Bösen rebellieren. Aber ich habe ernsthafte Zweifel, dass dies tatsächlich der Fall ist. Die Untersuchung wird zeigen ", fügte Kashin hinzu. Quelle https://www.profinance.ru/news/2021/01/29/...t-art-kashin-iz-ubs.html |