bin selber im Minus mit dem Schrott.... Glaube mir, eine KE zu machen und den Kurs wieder hinunterzubrügeln ist Betrug..... Nur stellt sich die Frage, wer ist es der uns so verarscht....
Schau Dir mal an, wie dies Forum heißt. Du bist hier falsch, da Du nicht in Nordex-Aktien investiert bist. Hast es ja eben selbst zugegeben. Also such Dir irgendwo - wo auch immer ein Nordex Short Forum und werde dort glücklich!
Vielen Dank für Dein Verständnis, Deine Einsicht und Dein Umsetzungsvermögen!
Natürlich ist die Nordex ein vergleichsweise kleines Unternehmen. Es mag vielleicht sogar unbedeutend sein. Aber die Manipulationen, die mit dem Aktienkurs von Nordex gemacht wurden, lassen sich hier leicht nachweisen. Das was hier geschah, dürfte täglich geschehen. Solange die Deutsche Bank und die Nutznießerin dieses Deals, Frau Klatten, nicht zumindest Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwalt und einer genauen Untersuchung der Börsenaufsicht werden, muss einfach davon ausgegangen werden, dass die Manipulation von Kursen in Deutschland von der Bafin und der Politik gewollt ist.
Meiner Meinung wurde die KE nur gemacht, damit der Kurs nach der Japan Unglück nicht in die Höhe geht... Dieses Unglück konnten die Bankster nicht vorhersehen...
Mit dem grünem Tagesschluss sieht es jetzt aber wieder etwas kritischer aus! Ich denke jedoch, dass es Intraday noch enormes Erholungspotenzial gibt, zumal Unterstützungen recht nah sind wie auch ein Trendbruch des Intradayverlaufs zurzeit möglich wäre, so wie der Tageschart zurzeit aussieht.
gebe dir Recht, mMn ist es recht seltsam, das die Bekanntgabe vom "Richterichs Rücktritt" schnell veröffentlicht wurde, man hätte dies intern bis zur Bestellung des neuen CEO's hinausschieben können!! Was machen die, nichts anderes als die Aktionäre zu verunsichern!
Jetzt proklamiert Präsident Obama: „Ich will, dass die Autos und Flugzeuge und Windturbinen der Zukunft die stolze Aufschrift ´Made in America´ tragen.“ Bis 2015, so sein Ziel, sollen sich die US-Exporte verdoppeln.
der Kurs steht und klebt bei 3,99 € fest. Wir müssen diesen mit vereinten Kräften über 4,00 € heben! Achtung, fertig, los: Und eins; und eins, und eins, ...