ja das stimmt...und somit bleibe ich vorerst bearisch und weiterhin wie schon so lange im trader modus...
negatives gibt es genug zu schreiben..den fundamental ist die zzt luft raus...da nützen auch keine leeren worthülsen...wie immer alles mist...und nicht kurs relevant...nur interesant ob diesen unternehmen chancen am markt einräumt..oder.. nicht..
chart technik hat nicht versagt...sondern die richtigen hinweise gegeben....die 2 wichtigen marken sind eingetroffen..und der kurs pendelt jetzt um die 13,5x herum...
alles ist drinne von 12,xx oder auch wieder die 15,xx ..wie ich drauf komme das die 15,xx noch kommen können...
aufgrund der tageskerze ....candelstick Hammer....gehe ich nun von der einleitung einer trendwende bei nordex aus....die kurse um die 13,5x-13,6x schliessen nun.... auch..... auf höhere kurse die nächsten tage...nur meine pers trader einschätzung..
Das Candlestick-Kursmuster "Hammer" wird von einer Kerze mit kleinem Körper und einem langen unteren Schatten gebildet.der trader...definiert drei Kriterien, die eine Kerze erfüllen muss, um als "Hammer" bezeichnet zu werden.
Der Kerzenkörper muss sich am oberen Ende der täglichen Handelsspanne befinden.
Es ist nebensächlich, ob es sich um einen weißen oder schwarzen Körper handelt.
Der untere Schatten muss lang sein, genauer, mindestens zweimal so groß sein wie der Körper.
Der obere Schatten sollte im Idealfall nicht vorhanden oder zumindest sehr klein sein.
Der "Hammer" muss auf einen kurzfristigen Abwärtstrend folgen und wird als "Bodenumkehrsignal" interpretiert.
Er hat eine umso größere Bedeutung für den Kursverlauf, je länger der untere Schatten und je kleiner der Kerzenkörper ist
meine neuen vermuteten hoch sind nun
bearen hochs sind....
bullen hochs sind...
die tiefs sollten sich nun auf ca 13,40 begrenzen....und natürlich nicht mehr unter die 13,24x fallen...
nichts desto trotz glaube ich es erst wenn morgen die bestätigung erfolgt...
cobaengel |
Angehängte Grafik:
csh.png