Merlin, ich glaube, Du kannst hinsichtlich Deiner Befürchtungen hinsichtlich der Kredite und Produktionsanlauf beruhigt sein. - Kreditrückzahlungen sind ja in weiser Voraussicht auf 2016 verschoben worden. - Produktionsanlauf : Nach nunmehr 2 Jahren Verzögerung dürfte man doch bestimmt zusammen mit Teilen der Phase 2 die Produktionsmengen der Phase 1 schaffen, mit einer Einschränkung nach meiner Meinung: Man wird die HREE noch nicht selbst separieren , und daher auch keinen Gewinn daraus ziehen können! Darüber wirst Du aber vermutlich keine Aussage finden. -Man wird verkünden, daß die "production cost" unter den Verkaufspreisen liegen, was ja bisher bereits die Phantasie der Börsianer beflügelt hat. Es bleibt aber den Skeptikern überlassen, in Gedanken den "production cost" die hohen Zinsaufwendungen und Abschreibungen (letztere dürften wohl erst in der Jahresbilanz erscheinen ) hinzuzurechnen. Bei den Verwaltungs- und Vertriebskosten wird man ebenfalls genau hinschauen müssen, ob die wie einmal angekündigt, in den "production cost" bereits enthalten sind. Ich gehe daher davon aus, daß die Vorlagen und Aussagen hierzu auf den ersten Blick garnicht so schlecht aussehen werden. Gleichzeitig rate ich aber, auch einen schärferen, zweiten Blick, darauf zu richten. |