ich glaube die Mittwoche Zahle wird normal/gut, aber wie die Marktteilnehmern reagieren, weiß niemand, up oder dw ? schätzte max. +/- 10%, siehe man die 1D-Bandbreite #1402
große Gefahr ist derzeit Marktstimmung geht vom US, wenn US husten, dann hier geht um eine Grippe und klar, beeinflusse EVO Kurse!
deshalb ich zeigt DJIA Chart und analysierte mit EW und anwenden Regel & Guides EW ist eine Technik, diese hat m.M.n. besitze keine prognostiziert Aussagen aber sie hat besser als andere, zeigte die Möglichkeiten im zukünftigen Verlaufe meine konzentriert/fokussiert geht auf Hauptvariante und geklärten auch für Nichtcharttechniker/Nicht-EWler, ich hoffe
jeder Kind sieht Abwärts- bzw. Korrekturbewegungen ab Hochpunkt [3] und derzeitige besitzet 3 Welle, dwWelle zum ((A)) of [4], dann upWelle ((B)) of [4] und aktuelle ((C)) dwWelle große Frage, wo ist Ende vom Abwärtsbewegung und gleich Abschluss Korrektur [4]
Diese Muster ist dreiwellige und wichtige Aussage ist mit b.RT, weil ((B)) höher als RT62, siehe fast ((a)) diese zeigt durch EW-Regel ist eine Flat-Muster und nein ZigZag Beschreibung Flat sagt, dass C-Welle beende Bereiche Punkt A, d.h. normal Abschluss ~23.3xx
auch die aktuelle dwWelle ist dreiwellige ((a/1)) – ((b/2)) – momentan dwWelle Bezeigungen sind x/1 bzw. x/2, weil letzte Welle "x/3" ist größte normal für Flat, d.h. "running Flat" mit "Implusnachbrenner" in momentan Richtung aber Nachbrenner hat erlaubte max. RT162, siehe schwarze 123 RT162 => 28.880
gleiche Niveau verläuft a.RT62 und up MoB, diese nicht eingezeichnet im Chart – weil nur Bild verwirrende diese RT hat Ankerpunkt mit ((IV)) of [3] = 20.550 am 18.05.17
diese Fakten sind für EWler und jetzt Interpreten mit mögliche zukünftige Variante:
nächste Woche geht die Kurse hoch, abprallen Bereich 23.500 .. 23.36x, siehe Unterstützung ((A)) of [4] dann min. aufwärts 24.400, dann Entscheidung treffen vielleicht weiter oder 5-wellige ((C)) und neue dwWelle, ich skizzierte Variant ~23.500 / 24.000 / 23.300 und aufwärts, bitte beachten nur grobe und keine exakt Verlauft
wenn Entscheidung treffen weiter höhen, siehe zwei dwTL Widerstände und unmögliche sagte wie Kurse verhalte, dw oder up falls überwinden die Widerstände und brecht c.RT62, dann nächste Ziel ((b/2)) skizzierte Variant 24.4xx / … / 25.3xx
ist richtig bärisch diese Variante, bricht zwei Unterstützung und letzte Möglichkeit ist abpralle mit 123 RT162 falls nein, dann ungültige ist Flat und die Bezeigungen x/1, x/2, x/3 usw. sind gültig und Fenster ist offen zum Bereich ~22.000 skizzierte Variante bis Punkt 123 RT162 und ich hoffe keine große Abstürzt
gN und vielleicht morgen DAX Chart, falls ist interessiert für andere, bitte melde sonst gute Wochenende und good hunting |
Angehängte Grafik:
djia__1d_1803230200.png (verkleinert auf 47%)