Jede Woche rennt ein Elefant durch Porzellangeschäft, eine kitten und andere zerbricht Machte keine Lust eine Wochenanalyse durchgeführt
Viele Foristen dreht tibetische Gebetsmühle mit Hoffen, dass die Kurse aufsteigen und Ziel größte 20 €. Diese haben eine gute Wahrsagerin, aber Chart sagte anders. Neue Präsentation 3/2018 sagte über "Neue Prognose, Seite 37" altem Kram, seit 11/2017 keine neue Aussage und diese brennt auf den Nägeln. Wenn diese Aussagen troffen nicht viel besser, dann gibt m.M.n. eine Absturz im Ende März. Ende für mein ärgerlich Anfall!
Z1 & Z2 up/sideways, Z3 sideways und Z1 hard dw Langfristige und kurzfristige ist dwTrend, siehe dwTL's mittelfristige ist noch upTrend, siehe upTL statistisch Kursbereich konnte zwischen 18 und 11 gehen (siehe Hülle Z1), man wirft eine Münze oder lese im Kaffeesatz. Auch fundiert zukünftige Aussagte steht in den Sternen.
Ich count eine impulsive Variante und mein alternative korrigiert Variante, siehe mit "?" Wenn nächste Woche die Kursen steigen und alle sind glücklich, falls zeigte dunkeln Seite der Macht: Nicht wichtig ob meine Bezeichnung [4] oder [x] ist richtig am Hoch 17 € Erste Warnung wird mit Bruch das upTL, dann zweite < 13,5 und meine impulsive Count wirfst im Papierkorb
EW schlussfolgern nach [4] eine [5] oder nach [x] eine [y] normal [5] läuft über Tiefpunkt 11,5 €; letzte Hoffnung hat mit des Sonderfall "failure five", d.h. die 5. Welle solle RT62 erreichen und nicht RT100 der 4. Welle. Bereich ist mit Zahlen < 13,6 und > 11,4 normal [y] fallen zum 11 .. 10 und tiefer
ich habe keine Ahnung ob gibt aufwärts oder abwärts Kursen good hunting |
Angehängte Grafik:
evotec__1d_1802020200.png (verkleinert auf 47%)