mancher denkt EW ist wie Kaffee-Satz-Leserei und etwas Esoterisches, andere glaube die EW-Theorie beschreiben die massenpsychologische Verhalten von Aktienmärkten. mit großer Wahrscheinlichkeit andere EW-Anwender verschiedene Zählweisen mit entsprechenden Kurszielen und Szenarien erhalten, das ist schwere Vorwurf. EW-Theorie ist komplexe und hat weite Strukturerklärungen, insbesondere zwischen impulsiven und korrektiven Zählungen
Wichtig, ich count Montagswelle als Impuls – vielleicht meine Fehler Dienstag glaubt eine einfach ZigZags, dann Mittwoch die Gegenkorrektur läuft eine Flat und jetzt eine 5-wellige Korrektur – shit happens jeder dwBewegungen m.E. sind korrektive und keine Impuls
laut EW nicht gibt es einziger Impuls, Ergebnis sollte zweiter Impuls auftreten, ideal höher als 14,5 es gibt eine andere Lösung mit C=IV?, dann Verlauf bis 12 und tiefer, Unklaren mit upWelle 1/A und fehlende dwImplus
ich habe im Kopf vermuten zukünftigen Richtung, vorsichtshalber zeichne zwei blaue Richtung, weil ich möchte eine Leser zu beeinflusst Fazit 3:3:5 => Pkt 1' : nächste Welle ~12 : Schlusswelle ~14 => zukünftige Verlauf bärisch 5:3:5 => Pkt 1/A : nächste Welle e=2/B? : Schlusswelle >14,5 => zukünftige Verlauf fällt Entscheidung bullisch (5:3.5:3:5) oder bärisch |
Angehängte Grafik:
evotec__30m_1711241830.png (verkleinert auf 47%)