Nach 1-2-3 haben wir bereits heute einen AUfwärtstrend präsentiert bekommen. Maßgeblich war der Bruch zum SK über 2,26. Zudem ist der deutliche Ausbruch aus dem Bollinger inkl. dortigem Schlusskurs als auch der extrem deutliche Bruch der EMA 100 + 200 äußerst bullish zu werten. Zu guter letzt wurde auch in den dreifach gleitenden Durchschnitten bei SK über 2,157 ein Kaufsignal generiert. EVO wird wohl in den nächsten Tagen noch einmal den Bereich 2,32-240 von oben testen. Einzigen Wehmutstropfen sehe ich beim oberen Extrembereich des RSI. Hier könnten Sie shorties langsam wieder positioniert haben. Das unter uns befindliche Gap ist ärgerlich, könnte jedoch als Ausbruchsgap gewertet werden. Diese Schlussfolgerung kann aber erst der weitere Handel der nächsten Tage liefern.
In der Abwägung beider Seiten spricht für mich persönlich jedoch alles für weiter steigende Kurse. Meiner "Altleiche" würden deutlich höhere Kurse sehr gut zu Gesicht stehen. Fundamental ist Lanthaler für mich der richtige Mann im richtigen Unternehmen - alles wird gut. |
Angehängte Grafik:
profichart_10072012_2138.png (verkleinert auf 70%)