ChemoCentryx Inc.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.09.21 22:32
eröffnet am: 12.12.14 12:35 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 13.09.21 22:32 von: Balu4u Leser gesamt: 9340
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.12.14 12:35
3

2772 Postings, 2588 Tage iwanoozeChemoCentryx Inc.

Seite: 1 | 2  
18 Postings ausgeblendet.

24.04.21 12:56

10 Postings, 150 Tage AnjajrxkaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:51

10 Postings, 150 Tage KlaudiahxpraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

04.05.21 16:42

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 29.05$ (-41%)

Schon 3x vom Handel ausgesetzt heute! Donnerstag soll eine FDA-Panel stattfinden. Mal sehen welche News da im Anmarsch sind.  

05.05.21 11:48

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 26.63$ (-45%)

FDA Briefing-Dokumente für das Panel scheinen nicht gut für die Zulassungschancen von Avacopan zu sein

  • die Dokumente werfen erhebliche Zweifel an den Aussichten auf eine Zulassung von Avacopan bei der Behandlung der antineutrophilen zytoplasmatischen Autoantikörper (ANCA) -Vaskulitis auf, einer Autoimmunerkrankung, bei der kleine Blutgefäße anschwellen
  • die FDA erklärt, dass das Studiendesign von ChemoCentryx, auf dem die behördliche Einreichung basiert, "Fragen zur Interpretierbarkeit der Daten aufwirft, um einen klinisch bedeutsamen Nutzen von Avacopan zu definieren"

https://www.benzinga.com/general/biotech/21/05/...candidate-avacopans


 

07.05.21 13:39

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 15$ (vorbörslich -45%)

Panel-Ergebnisse

  • 1. Frage: Unterstützen die Wirksamkeitsdaten die Zulassung von Avacopan zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit AAV (Granulomatose mit Polyangiitis (GPA) und mikroskopischer Polyangiitis (MPA))? 9x Ja / 9 x Nein
  • 2. Frage: Reicht das Sicherheitsprofil von Avacopan aus, um die Zulassung von Avacopan zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit AAV (GPA und MPA) zu unterstützen? 10x Ja / 8x Nein
  • 3.Frage:Reicht das Nutzen-Risiko-Profil aus, um die Zulassung von Avacopan in der vorgeschlagenen Dosis von 30 mg zweimal täglich für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit AAV (GPA und MPA) zu unterstützen? 10x Ja/ 8x Nein

"Es gab eine umstrittene Debatte darüber, ob die eine relativ kleine Phase-3-Studie bei 330 Patienten, die Avacopan mit Prednisone vergleicht, robust genug für eine vollständige Zulassung ist.
Die Agentur äußerte Bedenken hinsichtlich der statistischen Analyse der Daten in der Studie."

Die Abstimmungsergebnisse waren sehr eng, aber dieses "unentschiedene Panel" legt die Vermutung nahe, dass die FDA die Zulassung nicht erteilen wird. Mein Tipp: 85% für eine Ablehnung / 15% für die Zulassung.

 

07.05.21 16:06

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 9.62$ (-65%)

MK 726 Mio. $, Cash 424 Mio. $, denke hier ist (bald) der Boden erreicht, sogar die Ablehnung durch die FDA dürfte mittlerweile fast eingepreist zu sein.
https://ir.chemocentryx.com/news-releases/...21-financial-results-and  

07.05.21 16:07

6945 Postings, 4644 Tage butzerleIch konnter nicht widerstehen....

und die Kohle von EPZM hier rein gesteckt. Panel ist nicht die FDA-Entscheidung. Da vergehen wieder ein paar Wochen ins Land und daher gute Chance für einen Squeeze bis dahin. Sollte aber kein langes Invest sein, denn wenn die FDA dann wie nun vermutet "no" urteilen sollte, dann geht es wohl fast bis auf Cash-Bestand runter.

Wobei noch immer eine ganz gute Pipeline existiert und  Cash auch vorhanden ist.

Da ich schon im Geld bin, habe ich einen SL gesetzt und schau mir mal an, ob der halten wird.... bei EPZM habe ich ja leider 250 Euro Minus wieder eingetütet :(  

07.05.21 16:19

6945 Postings, 4644 Tage butzerledead cat bounce läuft ganz gut....

bereits 10% im Geld... damit die EPZM-Verluste schon wieder drin....  

07.05.21 19:00
1

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 11.46$

Ein Panel-Mitglied soll bei der 3. Frage (Nutzen/Risiko) versehentlich für "Ja" gestimmt haben, weil sie die Frage missverstanden haben soll. OMG.
https://twitter.com/FDAadcomm/status/1390413828773584903
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...rove-chemocentryx-s-avacopan  

08.05.21 10:47

6945 Postings, 4644 Tage butzerleSachen gibt es...

das kann man sich gar nicht vorstellen. Da soll ein für Betroffene möglicherweise lebenserhaltendes Präparat auf den Markt für Autoimmunkrankheiten, das aber auch heftige Nebenwirkungen hat und dann stimmen Leute ab, die entscheidende Fragen nicht richtig verstehen?

Wer formuliert die Fragen an das Panel und wie setzen sich die Gremien zusammen? Wahnsinn....  

11.05.21 16:38

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 10.45$ (-5%)

07.06.21 17:21
1

6945 Postings, 4644 Tage butzerleBin noch mal zu 10,29 eingestiegen

ist knapp unter meinem damaligen Verkaufskurs und der Kurs zuckt ordentlich bei höherem Volumen. Da könnte sich etwas anbahnen. Auchw wieder nur als kurzer Zock gedacht.  

07.06.21 18:24
1

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 10.74$ (+7%)

Der Kurs hat sich um 10$ eingependelt. Als Trade kann man das probieren, bis zum PDUFA. Denke 10 bis 20% könnten bis Anfang drin sein. Die FDA Entscheidung bzgl. der Zulassung von Biogens aducanumab scheint heute auf Biotechs abzufärben, bei denen eine Zulassung auf der Kippe steht. Die FDA hat ihren strengen Pfad (zumindest bei Alzheimer) verlassen, wenn dass auch in anderen Indikationen die Runde macht, dann wird die FDA überflüssig und die Zulassungsanträge können alle so durchgewunken werden, überspitzt forumliert.  

07.06.21 21:01

6945 Postings, 4644 Tage butzerleGanz so ist es ja auch nicht.

Wenn ich daran denke, dass der Makrt bei Protalix auch davon ausging, die bekommen die Zulassung für ihr Fabry-Medikament und nix war es.

Aber PDUFA würde ich hier nach der Panel-Entscheidung auch nicht abwarten wollen. (Bin übrigens hier wieder mit SL ausgebremst worden, kein großer Gewinn nach Abzug der doch üppigeren Brokergebühren für NY bleibt mal gerade genug für einen ausgiebigeren Kneipenbummel übrig - der ja outdoor wieder geht ^^  

06.07.21 08:01

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 13.18$

Morgen ist der Tag der Entscheidung für Chemocentryx. Die FDA soll über die Zulassung von  Avacopan entscheiden. Angesichts des knappen Panels bin ich weiter skeptisch und sehe die Chancen einer Zulassung bei 25/75. Die Tradingidee aus Posting #32 ist gut aufgegangen, wer zu 11$ gekauft und zu 14$ verkauft hat, konnte in relativ kurzer Zeit ~25% Gewinn einfahren. Es ist schwer zu sagen wo CCXI notieren wird, wenn die FDA die Zulassung verweigert, ich tippe auf unter 9$, sollte CCXI die Zulassung erhalten wäre das mMn eine faustdicke Überraschung und Kurse von (weit) über 25$ würden mich nicht wundern.

 

06.07.21 17:09
1

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 14.06$ (+7%)

PDUFA Verschiebung auf den 7.Oktober

"Nach Rücksprache mit der FDA hat ChemoCentryx Inc hateine Änderung seines Zulassungsantrags für Avacopan zur Behandlung von Vaskulitis im Zusammenhang mit antineutrophilen zytoplasmatischen Autoantikörpern (ANCA) eingereicht, um Bedenken auszuräumen, die während der Sitzung des FDA-Beratungsausschusses im Mai geäußert wurden.
Die FDA hat angegeben, dass die Einreichung eine bedeutende Änderung der NDA darstellt und zur Festlegung eines neuen PDUFA-Zieldatums am 7. Oktober führen wird.
Der Antrag basiert hauptsächlich auf Daten aus der Phase-3-Studie ADVOCATE mit Avacopan."

https://www.benzinga.com/general/biotech/21/07/...l-date-of-october-7

 

07.07.21 07:23

21263 Postings, 4184 Tage Balu4uBin gestern mal rein

07.07.21 13:30

21263 Postings, 4184 Tage Balu4uKZ 79 Dollar!?

Ich wäre schon mit 30 Dollar vorerst zufrieden (mehr als 100 Prozent vom aktuellen Kurs). Man soll ja nicht größenwahnsinnig sein. Habe hierfür meine Position bei MTEM vorerst aufgelöst. Da gibt es ja auch (noch) keinen Boden.


https://www.analystratings.com/articles/...ting-on-chemocentryx-ccxi/  

24.07.21 22:22

1715 Postings, 2861 Tage GurkenheiniOktober

Wie es aussieht wird die Zullasung statt finden,deshalb halte ich meine Anteile,sogar die großen Hedgefonds halten die Millionen Stückzahlen.
Diese Aktie zu diesen Kurs ist ein Geschenk.  

09.08.21 11:06

21263 Postings, 4184 Tage Balu4uHeute Q-Zahlen....

10.08.21 10:49
2

8299 Postings, 1561 Tage VassagoCCXI 14.60$

Zahlen für Q2/21

  • Umsätze 2 Mio. $
  • Verlust 39 Mio. $
  • Cash 403 Mio. $
  • MK 1,02 Mrd. $

-- Company filed an amendment to its NDA for avacopan in the treatment of ANCA-associated vasculitis; PDUFA goal date extended to October 7, 2021--

-- Applications for regulatory approval of avacopan in ANCA-associated vasculitis also under review by the European Medicines Agency and the Japan Pharmaceuticals and Medical Devices Agency --

https://ir.chemocentryx.com/news-releases/...21-financial-results-and

 

27.08.21 16:53

21263 Postings, 4184 Tage Balu4uNoch war die 16 nicht zu knacken!

13.09.21 22:32

21263 Postings, 4184 Tage Balu4uAber viel hat man davon nicht gehört...

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln