Mit dieser Aussage kann ich ebenfalls Einiges anfangen! Wie krank ist es denn , das man auf Bürgerkriegsähnliche Szenarien hofft und auf das Ende unseres Systems? So einen Mist lese ich nun schon seit 2000 in sämtlichen Foren ob Edelmetalle oder Neuerdings in Kryptos und Börsernblättchen. Was soll ich sagen , mir und dem grössten Teil meiner Bekannten , Freunden und Verwandschaft geht es um Welten besser wie im Jahr 2000 ( kleine Delle des Wohlbefindens 2008-2009) danach steil Bergauf! Mal ganz ehrlich , wer eine gewisse Schulbildung und etwas Fleiss und Zuverlässigkeit mit bringt dem geht es auch dementsprechend so das er ein gutes Leben hier führt. Was aber beobachte ich, es gibt auch genug gescheiterte Selbstständige oder Leute die nie bereit waren mehr als Hauptschule zu machen und nun in dementsprechenden Berufen sitzen wo sie ausgebeutet werden, bei denen sind natürlich alle Anderen Schuld das es ihnen so geht, aber mit 30 oder 40 Jahren noch eine ordentliche Weiterbildung zu machen, das ist unter unserer Würde.....lieber motzen und schimpfen was alles Scheisse ist in einem Land, wo man für's nichts Arbeiten ein Dach übern Kopf bekommt und eine Gesundheitsversorgung. Was für eine Mentalität hier herrscht, erschreckend!
Los werden möchte ich noch, ja ich Handel auch Silber,Gold und Kryptos. Aber nicht weil ich ein Weltuntergangsprophet bin, Nein weil Meiner Meinung nach alles seinen Platz in unserer Welt gefunden hat und was gefallen ist steigt auch wieder,da hier Genug Interessen dahinter stecken und damit lässt sich doch Langfristig immer schön was mitnehmen:-) @ NikeJoe Danke für deine sehr Interessanten Chatbetrachtungen, Ich wünsche uns allen noch viele Gesunde und friedliche Jahre in unserem Sozialsystem, Gruss Jülich:-) |