Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 48 von 65
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1602
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04 von: GRAUTNIX Leser gesamt: 456809
davon Heute: 34
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 65   

23.10.19 17:51
2

4699 Postings, 2791 Tage sfoazum "gesunden Menschenverstand"

nur so viel: wer den anderen absprechen möchte, die er nicht kennt, ist nicht nur arrogant sondern auch unglaubwürdig.

Begründung: lächerlich..., weltweit habe ich noch KEINEN professionellen Analysten gelesen und gehört, der analysiert hat, dass der Canabis-Markt "am Ende" ist. Im Gegenteil, es werden jährliche Umsatzerwartungen von zig Milliarden USD für die Branche prognostiziert! Die Branche steckt noch in den Kinderschuhen (Medizin mehr noch als Konsum!) und wird in Jahren noch boomen!
Hier macht sich jemand mal ganz zum Af... Mit dieser Begründung hat sich jemand nun ganz aus der Glaubwürdigkeit heraus gekegelt, lächerlich gemacht und kann nicht mehr ernst genommen werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.  

23.10.19 18:19

61 Postings, 1658 Tage webnetttGlaube ersetzt nicht Wissen

Glaube ersetzt nicht Wissen  und Cannabis ist nur eine Pflanze..die jetzt nicht mehr in der Grauzone ist.
Und es gibt viele Anbieter.. und Beleidigungen ersetzen nicht den Sachverstand  

23.10.19 18:46

61 Postings, 1658 Tage webnetttnicht der cannabis markt ist am Ende

nicht der cannabis markt ist am Ende sondern chemesis mit ihren übertriebenen Hype was Vermarktung angeht.
Hat da jemand meine Bemerkungen  falsch verstanden  ?
Dann entschuldige ich mich hiermit für das Mißverständnis  

23.10.19 22:25
1

61 Postings, 1658 Tage webnetttich will meinen liebsten Konkurrenten ...

ich will meinen liebsten Konkurrenten kein Hoffnung machen.. aber bei 0,30 scheint es wirklich Boden zu geben..trotz chemesis Werbung.
Jetzt brauchst Du aber ein langen Atem...von 0.30 bis 1.4 ist es ein langer Weg.

 

23.10.19 23:25

3569 Postings, 5342 Tage JoeUpda der selbstverliebte Alleinunterhalter

und Narziß im Grunde nur sich selbst als kompetente Person akzeptiert, andere
User als Konkurrenten bezeichnet und ansonsten höhnisch bis hinterhältig agiert,
hat sich der eigentliche Grund des Hiersein, der Austausch über die Aktie, erledigt.
Hier geht es um Informationsakkumulation und nicht um Selbstdarstellung.  Es gibt
in fast jedem Forum einen solchen Spinner, der die Foren zuspammt.
Da es noch andere Boards wie W:O oder Finanzen.net etc. gibt, werde icxh dort den
Austausch suchen. Bin dann also mal weg!

-----------------------------------
Don't feed the troll !!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

23.10.19 23:29

61 Postings, 1658 Tage webnetttich gebe meine Fehler zu

ich gebe meine Fehler zu und Du ?  

23.10.19 23:47
1

61 Postings, 1658 Tage webnetttkurze Antworten

Ich habe vielleicht manchmal überzogen.. bin ich deswegen ein Narzisst ?
Ich habe mir eingestanden das chemesis durch Werbung uns alle verarscht hat.
Und viele haben dadurch Geld verloren..
Ich stehe auch dazu das sich der Marktwert von chemesis auf niedrigen Niveau stabilisiert hat.
Die Leute im Forum habe ich nicht angemacht und beleidigt.
Wenn es der eine oder andere so empfindet.. möge er  nachfragen oder sich  an seine eigene Nase fassen.
Wer beleidigen will.. sollte sich wirklich ein anderes Forum suchen.
Ich bin in meiner Art sehr direkt.. dafür muß ich mich nicht entschuldigen.
Wer jedoch mir Dinge unterstellt.. der hat in diesem Forum nichts verloren

 

24.10.19 00:06
1

14 Postings, 1809 Tage LukeInvestWas soll man sagen...

Wer an die Aktie glaubt und Zeit hat, soll einfach nachkaufen und abwarten/hoffen, dass es sich so entwickelt wie erwartet.

Auch ich bleibe bei Chemesis dabei.

Webnettt lässt nur seinen Frust raus und dagegen ist nichts einzuwenden. Wenn er von „Verlust“ redet, hat er realisiert und das bedeutet, dass er die Zeit oder den Glauben nicht hatte.

Kurz zu deiner Kritik:
Ich finde nicht, dass Chemesis es mit wagen News übertrieben hat. Klar, da ist viel Zuversicht dabei und wenn man von Erwartungen spricht, spricht man von Erwartungen. Wenn du ein Solides Invest suchst mit dem du die Inflation ausgleichst, gibt es sicher bessere Kandidaten und Branchen.

Wer es aber wirklich übertrieben hat sind die üblichen Verdächtigen Newsseiten die sofort von 4€ bla bla geredet haben um erst Long und dann Short abzukassieren.

Ich warte jedenfalls auf die nächsten 3 bis 4 Zahlen und dann werden wir sehen was wirklich los ist.  

24.10.19 01:24

61 Postings, 1658 Tage webnetttdas ist eine gute Meinung

ein investor der die Risiken kennt und sich bewußt darauf einläßt.
Ich dachte schon das es so was nicht mehr gibt.
Was Geld angeht.. gibt es keinen Frust..sondern nur Bedauern
Es ist jedoch schön das es Menschen in diesem Forum gibt, die argumentieren können
ohne zu beleidigen..
Ich hoffe das es mehr werden..
Wenn man konservativ denkt.. kann man immer noch die Deutsche Pfandbriefbank kaufen...
staatlich garantierte 6 % ..  

24.10.19 07:56
1

5611 Postings, 2362 Tage KörnigDiese Aktie ist ein hoch Risiko Invest!

Hier von nachkaufen zu schreiben ist doch frech! Ich bitte alle die ein Investment in Cannabis Aktien suchen vorher sich genau zu informieren. Hier wurde bis jetzt noch nicht geliefert und jeder muss ein Totalverlust in Betracht ziehen, wenn er diese Aktie kauft. Habe selber schon viel Erfahrungen mit solchen Aktien gemacht. Natürlich kann man auch viel gewinnen, aber nur wenn die Liefern oder halt im Hype. Beides trifft hier schon lange nicht mehr zu.
Keine Handelsempfehlung  

24.10.19 10:14
1

8 Postings, 1644 Tage Canada_2018Kursfeuerwerk geht vlt. doch!

23. Oktober 2019 - Vancouver, BC. Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTC: CADMF) (FRA: CWAA) (das „Unternehmen“ oder „Chemesis“) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine Liefervereinbarung für Hanf-Biomasse mit hohem CBD-Gehalt, die in Kalifornien angebaut wird, unterzeichnet hat. Das Unternehmen wird die Biomasse in den nächsten 2 Monaten in seiner kalifornischen Extraktionsanlage für die interne Verwendung in seinen Enderzeugnissen extrahieren.   Das Unternehmen wird sein Angebot an CBD-Produkten weiter ausbauen, um seine White- und Private-Labelling-Programme für Unternehmen und Marken weltweit zu erweitern. Das Unternehmen wird das Öl verwenden, um die Qualität und Konsistenz von Charge zu Charge sicherzustellen und damit die Fähigkeit von Chemesis zur Herstellung von hochwertigen Produkten zu stärken.   Das Unternehmen sichert sich weiterhin Dritthersteller-Kunden wie Happy Tea und PR One und erwartet mit dem Ausbau seiner Produktangebote auch eine deutliche Erweiterung seines Kundenstamms.   „Das Unternehmen baut seine Extraktions- und Herstellungskapazitäten weiter aus“, sagte Edgar Montero, CEO von Chemesis. „Chemesis wird Marken und Unternehmen Extraktions-, Herstellungs-, Verpackungs- und Transportleistungen bieten. Das Unternehmen arbeitet weiterhin mit Unternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Prozesse und Kapazitäten auf die Bedürfnisse der Verbraucher und Marken abgestimmt sind.“   Für das Board of Directors: Edgar Montero CEO & Director

 

24.10.19 10:28

457 Postings, 1836 Tage new.in.tradingKennt ihr die schon?

hi zusammen, bin grade über diese Analyse gestolpert und dachte die passt hier evtl. rein.

https://de.tradingview.com/chart/EXM/huHZyaTl/

Bzw als Bild:

Ich überlege derzeit, hier 100-300 zu investieren. Evtl auch einfach gestaffelt, um das Risiko zu verteilen.

Viel Erfolg euch!

 

24.10.19 12:05

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100wird mir auch zu heiß in diesem Sektor, deshalb

erstmal komplett raus zu 0,36 bei Tradegate.
Nun warten wir mal die Eröffnung in Canada ab und dann sehen wir weiter.
Bisher ging es da täglich gegen Mittag in den Keller - sollte es heute anders laufen ?
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

24.10.19 12:08

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100ohh , da gabs ja eine positive Unternehmensmeldung

deshalb auch der momentane Kursanstieg.  dann warten wir mal Canada ab was die dazu sagen,
denn die Meldung ist ja von gestern. ( evtl. ja nach Börsenschluss )
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

24.10.19 12:35
2

2211 Postings, 4118 Tage tzadoz7728.10.2019

Man muss wohl tatsächlich den 28.10.2019 abwarten. Da soll der nächste Finanzbericht veröffentlicht werden. Wobei man da auch nicht zu viel an Umsatz erwarten sollte, da sowohl die Übernahme der Mehrheit an der GSRX als auch die meisten der Verträge mit sicheren Mindestumsätzen erst später kamen. 5-6 Mio. an Q-Umsatz sind aber möglich.  

24.10.19 13:26

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100Seitenlinie über das WE kann nicht schaden

dann kann man in Ruhe die Zahlen abwarten und danach,
je nach Sachlage und Zahlen über ein Invest neu entscheiden.

lieber mal 20 % höher rein als nachher vor einem Scherbenhaufen stehen,
zumal ja momentan täglich die Werbetrommel für den Cannabissektor gerührt wird
und 100.te neue Firmen wie Pilze aus dem Boden schießen bzw. an der Börse vertreten sind.
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

24.10.19 14:03

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100Schlußwort - IRW-News: Chemesis International Inc.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, welche sich auf Aussagen zur Geschäftstätigkeit, zu den Produkten und zu den Zukunftsplänen des Unternehmens, zu den vom Unternehmen angebotenen Produkten sowie seine Vertriebs- und Marketingstrategien beziehen, einschließlich in Bezug auf die Erwartungen des Unternehmens zur Prüfung, seiner Pläne, die Entwicklung von Ausgabestellen in Puerto Rico fortzusetzen, und seine Fähigkeit, Lizenzen in weiteren Rechtsgebieten einzuholen. Das Unternehmen ist zwar der Ansicht, dass diese in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind; es kann jedoch nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen werden. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedenkenlos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Entwicklungen erheblich von jenen abweichen, die in diesen Aussagen in Betracht gezogen wurden. Unter anderem zählt dazu auch das Risiko, dass die Prüfung nicht zeitgerecht abgeschlossen wird, dass die Aktivitäten gemäß den Lizenzen wiederhergestellt werden, dass die Produkte und Pläne des Unternehmens von den Ausführungen in dieser Pressemeldung abweichen bzw. dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, seine Geschäftspläne wie erwartet umzusetzen, u.a. in Bezug auf die Entwicklung von Ausgabestellen in Puerto Rico und seine Fähigkeit, Lizenzen in weiteren Rechtsgebieten einzuholen. Das Unternehmen lehnt jegliche Verpflichtung bzw. Absicht zur Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung ausdrücklich ab, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Obwohl das Unternehmen die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen für angemessen hält, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen werden. Es wird auch kein Bezug zur Gewinnsituation auf Basis der gemeldeten Umsätze hergestellt. Die Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung.  
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

24.10.19 16:11

1546 Postings, 5045 Tage BOS67ist nur komisch

das das Papier auch runtergeht , selbst wenn es gute News gibt. Allein DAS sollte JEDEN zum Nachdenken bringen!!!  

24.10.19 17:11

2211 Postings, 4118 Tage tzadoz77@BOS67

Die neuesteste Meldung kann man "so oder so" auffassen. Schließlich verkaufen sie nicht an diese Firma. Sondern kaufen von denen was. Also erstmal Ausgaben und keine Einnahmen.  

24.10.19 19:43

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100WARUM RUNTER - gestern 15 % Plus, heute dann in

Germany - rege Nachfrage bis 0,36 ct,  
( zum Glück konnte ich dort nach dem Kauf von Montag zu 0,357 ct  erstmal wieder raus)
und nun warten wir erstmal bis Montag mittag in Kanada,
es sei denn es geht heute noch auf 0,266 ct dann bin ich doch wieder drin.
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

24.10.19 19:43

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100klaro, auf die Woche gesehen sind wir im Minus

-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

24.10.19 19:49
1

7561 Postings, 2070 Tage S3300Terminator

Rege Nachfrage in Deutschland : Ist ja nichts Neues da genügend Dep.... liebend gerne überteuert einkaufen bevor Canada aufgeht. Verstehe es wer will.
Vermutlich sind hier sie viele newbie Zocker unterwegs das sie nicht mal wissen das der Kurs nicht in DE gemacht wird..  

24.10.19 21:28

31940 Postings, 6909 Tage Terminator100S3300

stimmt - aber ich konnte froh sein das Tradegate mir heute die Teile zu 0,36 vermittelt hat.
war zwar viel Glück dabei ,  aber auch das muss man mal haben.  
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

25.10.19 20:17

61 Postings, 1658 Tage webnetttchemesis ist bei 0,30 euro

chemesis ist bei 0,30 euro und auf diesem niveau stabil. Ich schreibe das nicht weil ich chemesis lieb habe oder nicht mag.
Der Cannabismarkt unterliegt trotzdem großen Verwerfungen.
Etwas auf die Gemüter die mich angezählt haben.
Auch KHC ist auf diesen Zug aufgesprungen.
Im Zweifel bin ich immer für den Aktionär.  

25.10.19 21:53

61 Postings, 1658 Tage webnetttKHC hat seine eigene ...

KHC hat seine eigene ... Cannabis Firma.. die schießen ja wie Pilze aus den Boden
chemesis wird nichts davon haben
 

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben