Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 45 von 65
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1602
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04 von: GRAUTNIX Leser gesamt: 452041
davon Heute: 104
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 65   

07.10.19 21:53

1546 Postings, 5019 Tage BOS67Börsenskorpion

mal wieder gute Nachkaufkurse??? Tztztz... immer wieder die alte Leier ...  

07.10.19 22:36

3569 Postings, 5316 Tage JoeUpNachkaufkurse ja,

wenn der Sektor Cannabis seinen Boden gefunden hat:

ETF Link:
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...e=&freq=&show=
https://marijuanaindex.com/stock-quotes/...cannabis-stocks-in-canada/
(hier den Jahreschart einschalten)
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

07.10.19 23:02

1546 Postings, 5019 Tage BOS67Grasaktien

sind eh alle seid Monaten am Boden. Auch die Highflyer wie Aurora usw. Die Frage ist wo deiner Meinung nach der Boden erreicht ist... bei 1 Euro,  oder wo ???  

08.10.19 18:47

1546 Postings, 5019 Tage BOS67Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

08.10.19 19:51

3569 Postings, 5316 Tage JoeUpder Boden ist dort von wo es wieder nach oben geht

Die Politik u.a. steht auf der Bremse:
"Einige mächtige Republikaner im Senat, hauptsächlich Mitch McConnell, haben Widerstand gegen die Verabschiedung von den Gesetzen gezeigt, die helfen, den Marihuana-Handel zu liberalisieren und zu legitimieren. Viele Regierungs- und Cannabis-Wirtschaftsexperten sind der Meinung, dass der Senat weder eine Version des SAFE Banking Act noch eine ähnliche Gesetzgebung verabschieden wird, die derzeit in dieser Kammer geprüft wird."

https://www.onvista.de/news/...hen-ein-1-jahres-tiefststand-282338305
-----------------------------------
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...nde-nachfrage-16344950.html
-----------------------------------
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-wissen-sollten-7719132
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

10.10.19 11:33

1546 Postings, 5019 Tage BOS67Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

10.10.19 11:56
3

175 Postings, 4477 Tage publice1@BOS67

Dein Posting sagt nichts über diese Aktie aus, aber viel über dich!
Ich empfehle dir, nächstes Mal einen Stop-Loss zu setzen, wenn du in eine Aktie in einem volatilen Segment investierst.
Das ganze Segment ist gerade in einer Schwächephase und wird sich wieder erholen, wie fast immer an der Börse.
Und bitte lass die Kraftausdrücke sein, wir sind hier nicht im Kindergarten.  

10.10.19 13:01
2

4699 Postings, 2765 Tage sfoa#1106 / @BOS67 -

Warum investierst Du in solch einen volatilen Sektor? Wolltest Du schnell reich werden? Dann hast Du zwar in den richtigen Sektor investiert, war aber falsches Timing. Und, wer nach paar Monaten Volatilität und Verluste von läppischen 30% bejammert, sollte der Börse, zumindest dem Canabiscsektor , fern bleiben. Gehe in Nestle, P&G oder so rein. Da wirste zwar nicht so fix reich, musst aber wahrscheinlich keine solche Volatilität ertragen!
Ich bin dick drin bei Chemesis und bei MINUS 60,5%! Habe keinen Bock und Zeit zum Jammern, bin seit Ende Juli in USA und Kanada und toure hier rum. Ende Oktober komme ich wieder zurück nach D. Bin gerade in Vermont in den Green Mountains... Mach es wie ich, nimm ne Auszeit von der Börse, da bekommste den Kopf frei und pfeifst auf den aktuellen Kurs von Chemesis.
Als ich in Montreal war, habe ich im kanad. Fernsehen zufällig einen interessanten Bericht (Diskussion!) über Chemesis und mit einem Guy vom Management ( gab umfassende Infos zu Struktur und Zielen bekannt) gesehen. Also, so unscheinbar scheint die Bude und Zukunft doch nicht zu sein!!  Take care and carry on -:)  

10.10.19 18:48
1

3569 Postings, 5316 Tage JoeUpes gibt kaum einen Cannabiswert, der sich

diesem Downmove entziehen kann!

https://marijuanaindex.com/stock-quotes/...cannabis-stocks-in-canada/
( auf 1 Jahr einstellen )
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

10.10.19 19:01
1

61 Postings, 1632 Tage webnetttnachdenken und dann handeln

und nur die wirklich großen werden im  Cannabismarkt überleben.. man denke selber nach ob eine 100 Mio Dollarfirma gegen einige milliardenschwere bestehen kann..sie kann es definitiv nicht..nicht mal als Nische.  Man nennt das Konsolidierung ..und das nach Aussagen dieser Firma man circa 32 mio für investments in petto hat.. widerspricht deren eigener firmendenke.
.Wenn das bereits an einer nicht börsenmäßig überwachten und nicht kontrollierten nasdaq otc eingepreist ist, wir der Aktienwert irgendwann gegen null tendieren, weil es nie darum ging
david gegen Goliath aufzustellen. Auf lynxbroker gibt es bezüglich cannabismarkt als Schneballsystem einen sehr interessanten Beitrag.  

10.10.19 19:25

1546 Postings, 5019 Tage BOS67sfoa

Du hast recht. Ein bisschen Urlaub ist vielleicht keine schlechte Idee  

10.10.19 19:26

1546 Postings, 5019 Tage BOS67Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

10.10.19 20:59
1

61 Postings, 1632 Tage webnetttchemesis ist ein Schneeball im Sommer

chemesis ist ein Schneeball im Sommer.. verhält sich wie bekannte Schneeballsysteme..möge jeder seinen Spaß haben  

11.10.19 10:13
4

2209 Postings, 4092 Tage tzadoz77@webnett

Es ist doch vollkommen egal, ob man im Big-Player investiert ist oder in einem kleinen Wert wie Chemesis. Alle sind minimum 50% gesunken. Meist deutlich mehr. Auch Aurora, Aphria, Village Farms oder Cronos. Der Kursverfall bei Chemesis hat NICHTS mit Chemesis selbst zu tun. Chemesis bewegt sich einfach nur mit dem Markt mit. Nicht mehr und nicht weniger.  

11.10.19 12:32
1

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1Überlegung

Bin seit dienstag am überlegen ob ich nicht in chemesis Aurora aphria und cronos je 5K investiere. Es ist tatsächlich auffallend synchron wie sich die Charts verhalten und weit und breit gibt es nicht wirklich eine Erklärung für das ja beinahe schon gleichgeschaltete Kursverhalten in diesem Sektor. Ganz unten einsteigen um ganz oben auszusteigen is nie möglich hier bietet sich aber meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Versuch zu starten recht weit unten in diese 4 Firmen zu investieren um später mit einem Grinsen auszusteigen wo andere noch im minus stecken oder gerade mal +/- erreicht haben  

11.10.19 14:35

3569 Postings, 5316 Tage JoeUpu.a.

Die Politik u.a. steht auf der Bremse:
"Einige mächtige Republikaner im Senat, hauptsächlich Mitch McConnell, haben Widerstand gegen die Verabschiedung von den Gesetzen gezeigt, die helfen, den Marihuana-Handel zu liberalisieren und zu legitimieren. Viele Regierungs- und Cannabis-Wirtschaftsexperten sind der Meinung, dass der Senat weder eine Version des SAFE Banking Act noch eine ähnliche Gesetzgebung verabschieden wird, die derzeit in dieser Kammer geprüft wird."
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

11.10.19 15:42

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1Der

Deckt sich bestimmt auch noch mit shares ein ds Sprichwort "geld zieht geld an" kommt nicht von irgendwoher  

11.10.19 23:23

61 Postings, 1632 Tage webnetttKonsolidierung heißt ..nur die starken überleben

Auch wenn der Cannabismarkt momentan am Boden liegt, wird es irgendwann einen refresh geben. Man kann die Entwicklung des Cannabismarktes mit dem der Zigarettenindustrie vergleichen. Wann kaufe ich welche Zigarette ? Alle Zigaretten enthalten Tabak aber das Marketing übernimmt hier die Rolle welche Marke wir wählen. Das würde darauf hinauslaufen das man in Zukunft Cannabis  nach Regionen auswählen kann. Wie sieht es denn mit der Innovationskraft von Cannabis aus ? Eine Aktie wird nur dann wachsen wenn sie dem Aktionär einen Mehrwert erzeugt. Welche Innovationskraft hat Cannabis ? Und wie sieht es damit aus das viele dasselbe bewerben ? Wo ist der Burggraben der das eine Cannabis vom anderen unterscheidet.. genau wie bei Zigaretten. Der Burggraben besteht genau wie bei Zigaretten im Marketing. Der innere Wert der Aktie hängt von der Werbung ab und nicht von wirklich wirtschaftlich harten Faken. Wer zocken will ist hier richtig.

 

12.10.19 01:57
3

4699 Postings, 2765 Tage sfoaUntetschiede

gibt es bei Canabis zig!! Führe ich jetzt nicht alle auf, aber einfach mal tiefgründiger damit beschäftigen - ist meine Empfehlung. Verschiedene Konsumierung; zig versch. pharmazeutische und medizin. Anwendungen  und, und, und. Dazu die verschiedenen erforderlichen Reinheitsgrade beim Produktionsprozess (Veredelung) für die eben zig versch. Anwendungen berücksichtigen....
UND gerade in dieser Branche mit den unterschoedlichsten Anwendungen haben gerade auch kleinere Unternehmen ihre Chance branchenspezifisch zu wachsen.
Schon mal gehört DIE SCHNELLEN  FRESSEN DIE LANGSAMEN...? Nicht immer ist GRÖSSE = PROFIBILITÄT !!! Beispiele aus anderen Branchen gefällig, bitte mal googeln, z.B. GE oder andere, egal ob Industrie, Pharma etc.
Die JAAAAAHRE, die Canopy, Aurora & Co. schon hinter sich haben, hat Chemesis noch vor sich... Damit meine ich die ZEIT und NICHT die miesse Profitabilität der z.Z. grossen Player..Grösse muss nicht PROFITABEL bedeuten. Und bei zu grossem Hunger hat sich der eine schon mal mächtig übergeben, weil er sich überfressen hatte... :-)  

12.10.19 02:00
2

4699 Postings, 2765 Tage sfoabitte

verzeihen... es soll heissen PROFITABILITÄT... mit meinen Wurschtfingern auf Handy geht das laufend so... :-(  

12.10.19 02:14

61 Postings, 1632 Tage webnetttjeder kann sein Geld auf seine Art verlieren

jeder  kann sein Geld auf seine  Art verlieren  

12.10.19 02:27

61 Postings, 1632 Tage webnetttnichts zu googeln

Der Cannabismarkt wurde rein wirtschaftlich von mir betrachtet.  

12.10.19 02:46

61 Postings, 1632 Tage webnetttbitte ausschlafen

es ist schön das sie investiert sind. Es macht auch Sinn mal über den Tellerrand der eigenen Denke zu gehen.
Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf  

12.10.19 03:40

4699 Postings, 2765 Tage sfoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

12.10.19 03:44
2

4699 Postings, 2765 Tage sfoaBei mir

ist es gerade erst 21.40h eastern time. Gehe noch nicht schlafen :-)
Aber wer postet denn in D um 2.40 in der Früh bei Ariva....? Da hat man sicher Schlaf- Probleme. Gute Besserung! Das meine ich aufrichtig ehrlich!
Beste Grüsse aus  dem regnerischen Bosten, sfoa  

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben