Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 2111 von 3851
neuester Beitrag: 31.07.25 11:01
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96270
neuester Beitrag: 31.07.25 11:01 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 13070113
davon Heute: 6780
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 2109 | 2110 |
| 2112 | 2113 | ... | 3851   

08.10.19 15:08

1836 Postings, 2270 Tage realist28@schreiber

wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Strategie wenn sie erfolgreich ist dann ist ja alles in bester Ordnung und es gibt keinen Grund eine erfolgreiche Strategie zu ändern !!  

08.10.19 15:11

1836 Postings, 2270 Tage realist28schreiber

dies kann ich so nicht stehen lassen denn ich wurde hier immer blöd angemacht und nicht umgekehrt !
Und dies hat nichts mit aus dem Staub machen zu tun !!

Immer schön bei der wahrheit bleiben !!

Nur ich hatte und habe bisher recht und die die mich blöd angemacht haben liegen wohl nicht ganz so gut mit ihrem Investment !!

bye

realist  

08.10.19 15:12

1836 Postings, 2270 Tage realist28habe zumindest mal wieder

die Seitenklicks etwas angefeuert !!  

08.10.19 15:20

2009 Postings, 2773 Tage Honigblumerealist28

Deine Ausdrucksweise hier im Daimler Tread zeigt eben Schadenfreude pur statt sachliche Diskussion.
Von daher nehmen dich die User nicht ernst. Du kannst noch so viel argumentieren, du wirst nicht für voll genommen, weil du hier die User in die Ecke stellst und recht behalten willst. Nur deine Denkweise ist die richtige. Beweisen kannst du es nicht. Die CT zeigt eben nur den Verlauf eines Aktienkurses in der Vergangenheit an nicht aber den in der Zukunft. Wenn der Kurs in der CT sich abrupt ändert, begründet man dies dann mit den Begriff Bärenfalle oder Bullenfalle.  

08.10.19 15:25

2009 Postings, 2773 Tage Honigblumerealist28

Zeigt uns doch mal anhand deiner Gemälde wann die 30 € in Abhängigkeit der Zeitachse in deinem Gemälde eintrifft. Das wäre denn doch mal eine überprüfbare Aussage.  

08.10.19 15:36

3290 Postings, 2437 Tage xotzil30

Falls der charttechnische Abwärtskanal sich so fortsetzt, wäre die 30 Ende 2020, Frühjahr 2021 erreicht.
Geodreieck an Monitor gehalten!

Ich mache nur noch Investments mit Geodreieck! Wir werden erwischt vom Kotangens Hyperbolicus. Das ist der streng monoton fallende!

Jetzt bin ich erleuchtet.

08.10.19 15:40

1836 Postings, 2270 Tage realist28@Honigblume

hier ist jedes Wort das ich diesbezüglich poste zuviel des guten es wird hier nicht aufgenommen aber alle werden zuhause an ihrem PC sitzen und sich die gleiche Frage stellen wie kann realist dies nur so vorher sehen !!
Nur zugeben werden es die wenigsten hier würde ja gegen die Ehre verstoßen und mich zu loben wo kämen wir denn da hin !?

Aber wirf einfach mal einen Blick auf meine Aussagen die ich schon seit Wochen hier tätige und auch du wirst dir ins geheim eingestehen müssen wie recht hat er doch dieser realist !!

Nur nicht über den eigenen Schatten springen sondern viel lieber lustig machen über meine Person also da muss man sich nicht wundern wenn ein wenig Schadenfreude meinerseits dabei zu sehen sein dürfte !!

gruß
realist  

08.10.19 17:40
2

5885 Postings, 2689 Tage Pit007Dai CT

Ich versuche nun mal ernsthaft Realists Strategie zu erläutern, was uns Realist sagen will.
Anhand der CT wird ein Kurstrend skizziert. Bei einem fallenden Band erreicht der Wert irgendwann ein Minimum. In dem Fall 30 oder 28. Dann taucht auch Realist immer wieder auf, um seine Shorts zu befeuern und Longies einzuschüchtern. Dreht der Kurs und läuft waagrecht, schreibt er seltener. Steigt das dem Kurs umlaufende Band, hört man nichts mehr von ihm. Hmm?
Warum macht er das? Hat Schreiber bereits analysiert.
Er will entweder
- groß einsteigen
oder
- Daimler übernehmen.
Ergo: Realist ist doch ein ganz Großer ;))

08.10.19 18:15
3

4779 Postings, 2306 Tage HurtDai

Ja schau, der realist kann die Zukunft voraus sagen ;))
Mensch realist, erstens haben wir uns wirklich Sorgen um dich gemacht, dir hätte ja auch etwas zugestossen sein können. Und zweitens sind wir gar nicht so verbohrt.

Wenn jemand Argumente ins Feld führt die man nachvollziehen kann, dann immer her damit. Es gibt immer Dinge, die man bei der Beurteilung von Kursen gerne vergisst. Nur wie gesagt, es muss erklärbar sein und einen gewissen Zeitrahmen auch benennen können.

Und drittens ist es mir relativ schnuppe wie der Dai-Kurs steht, da ich Dai nur trade. Ca. 7x gemacht, 2x mit kleinen Verlust raus und sonst mittlere bis gute Gewinne immer eingesackt in 2019.

Und besonders würde ich mich freuen, wenn du uns auch bei steigenden Kursen begleitest und hier nicht nur auftauchst, wenn die Farbe Rot aufleuchtet.

Nur das Hämische solltest du dir abgewöhnen, denn ich glaube hier gönnt jeder, jeden Gewinne!  

08.10.19 23:09
4

1614 Postings, 2539 Tage MinikohleBoah mal

Kaufen, wenn der Realist unhaltbaren Quatsch postet um seinen Put zu retten?

Hab heute früh mein Körbchen bei 43,4 reingestellt und gerade gesehen, dass ich um 10 Uhr den Zuschlag bekam. Toll.

Warum? Die deutschen Autobauer waren oft in der Kritik. Vor 40 Jahren, als die Japaner mit Vollaustattung daherkam hat man Daimler und Co. schon tot geschrieben. Nur sind die Autos aus Fernost schneller verschrottet als gefahren worden.

In den letzten 30 Jahren hat sich der Verkehr nahezu verdoppelt, nicht nur in Deutschland. Schwellenländer kaufen gebrauchte Autos. Gute Gebrauchte. Und die kommen von hier. Schaut Euch mal einen Dacia an, der mehr als 200.000 runter hat. Sitze durchgesessen, selbst das Lenkrad ist abgegriffen. Habe meinen Passat Bj. 2007 für die Abwrackprämie abgegeben. 418.000 km und topp in Schuss. Dass bringt kein Hyundai. Der Passat wird in irgendeinem Land für kleines Geld noch viel Freude bereiten.

Vor 20 Jahren hat man gemerkt, dass die Autos nicht weniger verbrauchen, weil sie immer schwerer wurden. Sie wurden auch größer. Mein erstes Auto brauchte 6 Liter (R5), mein Manta 9, meine S Klasse W116 mit 180 PS (weg. Katalysator) 12 Liter.

Vor 10 Jahren ging es dann los mit den SUVs. Flottenverbrauch ect.

Seit einem Jahr haben wir die Klimadebatte in Hardcore. Gabs aber schon vor 40 Jahren. Da haben die Grünen noch im Bundestag Pullover gestrickt.

Heute haben wir hier Kohleausstieg, während in Afrika 950 Kohlekraftwerke im Bau oder Planung sind. Wer will es Ihnen verbieten?

Afrika wächst wöchentlich , täglich um 2,6%. Wer will es Ihnen verbieten?

Heute: der Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor ist ein mutiger Schritt von Daimler. Mutig war ja auch der Kat, der mich 5 PS gekostet hat.

Daimler war immer einen Schritt voraus und hat recht behalten.

Morgen wird es Alternativen geben. Strom, Wasserstoff und Daimler tanzt auf allen Fronten mit.

Die hohen Investitionskosten müssen wir verschmerzen aber in einem Wachstumsmarkt kommt das Geld zurück.  

09.10.19 09:56

3290 Postings, 2437 Tage xotzilrealist

> alle werden zuhause an ihrem PC sitzen und sich die gleiche Frage stellen wie kann realist dies nur so vorher sehen

Ja, wie kannst Du nur so darauf beharren. Mich erinnern Deine 30 an den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.  Dabei handelt es sich um einen Raumschiffantrieb, der die Bewältigung von gewaltigen Distanzen ohne Zeitverlust erlaubt. Der eigentliche Antrieb des Drives ist ein unendlich schneller Computer, der mit Unwahrscheinlichkeitsberechnungen beschäftigt wird. Der Trick besteht darin, möglichst etwas absolut Unwahrscheinliches, quasi „unendlich unwahrscheinlich“, als Aufgabe zu stellen, so dass der Computer, der ja unendlich schnell ist, versucht, Unendliches sofort zu berechnen.

Und was glaubst Du, habe ich ihm zu berechnen gegeben?

RIP D.A.  

09.10.19 10:37

09.10.19 11:13
1
überlichtschneller Antrieb würde nur funktionieren , wenn ein Raumschiff
in die 5. Dim  eindringen könnte, die es ja lt. den wissenschaftlern gibt,
auch n-Dimensionen höher.
Als Vergleich, das berühmte Insekt, das den apfel umrunden muss , um von einem
pol zum andern zu gelangen, während der wurm sich gerader linie durchfrist.
Der Wurm nutzt also die 3. dim,  und die Fliege ist Etage tiefer

Ich hab keine Ahnung, wie ein Raumschiff  dort navigieren könnte, damit man auch am gewünschten
Ziel ankommt, und vor allem zurück findet.
alle Galaxien müssten ja in so einem Raum anders dargestellt sein, zum Greifen nahe
Dann kann man auch in die Zukunft sehen, da man "direkt-zugriff" hat, da die Raumzeit
ja nur die 4. Dim. ist.  @Realist scheint also den weg in die 5. Dim gefunden  zu haben,
während ich mich hier mit anlage-strategie abrackere  

09.10.19 11:34

3290 Postings, 2437 Tage xotzilDas Weltall

soll ja die Form eines Pferdesattels haben. (Gruß an Daimlermond c/o Diamond).
Der Trick besteht nun darin, nicht über den Rücken des Pferdes innerhalb des bekannten Universums sich fortzubewegen, sondern das uns bekannte Weltall zu verlassen und den kürzesten Weg auf "die andere Seite" zu nehmen. Wichtig für diese Reise sind natürlich gut verfügbare Ladestationen, falls man nicht das Schwarze Löcher Speed Surfen beherrscht.

Daimler 44,07. 44,12

09.10.19 11:41

16839 Postings, 6628 Tage Romeo237sehr Interessant für alle

Die Daimler-Aktie stabilisiert sich nach größeren Verlusten in den Vorwochen jetzt an einem wichtigen Preisbereich. Ein neues Tradingsetup könnte abgeleitet werden.
Abonenten  

09.10.19 11:58
1

1614 Postings, 2539 Tage MinikohleDann lieber Fliege

Da kann man das Objekt der Begierde umrunden, riechen und wieder weg fliegen, wenn es nicht passt. Als Wurm steckst Du halt irgendwann drin und musst entscheiden: zurück oder durch.

Bei meinem Invest ist das Forum eine kleine Entscheidungshilfe. Mir gefällt die offene und ehrliche Art vom Schrexxx, Pixxx usw. will ja keinen vergessen. Unseren Sir kenn ich aus anderen Foren schon länger.

Uns geht es nicht darum, einen Wert schön oder schlecht zu schreiben. Es geht um Meinungsaustausch. Da gibt es welche wie Romeo oder Aktienlord, die in jedem Forum den gleichen inhaltslosen Quatsch posten.

„DAX im Plus, die Rally beginnt. Ihr werdet Euer Geld verlieren.“ usw.

Bei der Suche nach meinem IQ werd ich da nie fündig.

Schaut Euch mal den trostlosen Haufen im WCI Forum an. Da flog vorgestern noch der Deckel, gestern war Ratlosigkeit und heute...? Jetzt wartet man ab auf das ARP.  Auch ich habe schon Verlust realisiert und gezockt. Ja, und auch ich hab impulsiv gekauft und mich erst hinterher mit meinem Invest näher beschäftigt. Puh, nie wieder.

Warum ich Daimler jetzt gekauft habe? Na, bei 50 ist mir das einfach zu blöd. Und die 50 werden kommen. Nur wann, das weiß ich seriös natürlich nicht. Mit 5% Divi kann ich gut leben.  

09.10.19 12:01

5621 Postings, 6687 Tage herrmannb5. Dimension

wer hätte das gedacht, Schreiber beschäftigt sich mit Paralleluniversen. Dieses ganze Zeug glaube ich erst, wenn ich eins sehe :o).
Und Science Fiction Anhänger gibt es hier auch, wow.
Schreiber, wenn Du das Wurmloch von Klingemünster in die n-te Dimension gefunden hast,lass es uns wissen. Wir wollen da auch rein.
Und realo ist höchstens in der Null-ten Dimension mit seiner CT, sozusagen der Käfer auf der Nadelspitze, mit zugehörigem Fernblick.  

09.10.19 12:19
1

1614 Postings, 2539 Tage MinikohleHier noch

Ne alte Kamelle: ist nicht von mir  
Angehängte Grafik:
ea0540c9-95fc-4da0-b91d-388696158c7b.jpeg (verkleinert auf 32%) vergrößern
ea0540c9-95fc-4da0-b91d-388696158c7b.jpeg

09.10.19 12:40

5278 Postings, 2468 Tage nch _ein_Schreiberdu kannst

als 3-dim wesen  die 5. dimension  gar nicht erfassen in ihrer Gesamtheit.
du könntest nur Effekte ausnutzen.

09.10.19 12:41

5278 Postings, 2468 Tage nch _ein_Schreiberich geb dir gleich...

"auch" rein...
ich hab ne normale Tel-nr.  und keinen Nebenapparat dort  

09.10.19 13:10

5885 Postings, 2689 Tage Pit007Dai zu Ostern

@Minikohle: kann mich noch d'ran erinnern ;)
Wir haben alle vor Mai unsere Körbchen aufgestellt und dann ging unerwartet die 10 Euro Rutsche vor der Divi. los. Mann Mann Mann. Sir Damir war aus dem Häuschen und redete nur noch von Dividendenjägern und -räuber. Aber jeder hat was gelernt hier. ;)
Mach weiter hier. Dein Post von kurz vor Mitternacht -> Daumen hoch.  

09.10.19 16:14

6993 Postings, 2347 Tage GrandlandDai Körbchen rechtzeitig verlassen

Ich erinnere daran dass ein gewisser Grandland das Dai Körbchen auf etwa halben Weg auf der Rutsche nach unten unter Mitnahme der schönsten Eier mit einem mutigen Sprung verlassen hat, während ein gewisser Damir, momentan mit einem roten Gummiboot in küstennahen Gewässern unterwegs bis ins Ziel durchgerauscht ist und heute noch täglich den entstandenen Eiersalat unter erheblichen Bauchschmerzen futtert.

Grandland  

09.10.19 16:23

6993 Postings, 2347 Tage GrandlandCheckpoint 55 war das übrigens

Checkoint 55 war das mit dem todesmutigen Sprung nach draußen übrigens.
Die rohen Dai Eier kamen ja zu 50 ins Körbchen.

Grandland  

09.10.19 18:11

5278 Postings, 2468 Tage nch _ein_Schreiberkönnen wir mal anderswo vertiefen

Das universum ist nix anders als die Gesamtheit der uns bekannten Galaxien.
das aus dem Urknall entstand.
Es kann aber in unendlich weiter Entfernung ja noch einen Urknall gegeben haben.
also ein 2. universum , ein 3.  , usw
Trotzdem befänden  sich all diese Universen ja alle im gleichen Leeraum

Das hat aber  nix mit der 5. Dimension zu tun, sie wäre  diesem Leerraum überlagert  

09.10.19 18:21

6765 Postings, 2804 Tage Commander1Daimler

Ein gewisser 'CAP' kaufte übrigens zu 59,70 €. Mischkurs mittlerweile 56€.  

Seite: 1 | ... | 2109 | 2110 |
| 2112 | 2113 | ... | 3851   
   Antwort einfügen - nach oben