Guten Morgen zusammen,
einfach mal locker bleiben und das Beste aus der Situation machen, gestern schöner Handel und heute war es bisher auch nice, jedoch solltet ihr im Hinterkopf behalten dass es keinen klar ersichtlichen Grund für das anspringen des Kurses gibt, die logistische Spekulation ist der angepeilte Verbleib im S-Dax. Wie gestern bereits geschrieben hat man auch vor dem letzten Bewertungsstichtag die Maschinchen hochgefahren, aber halt früher und nicht so dicht vor dem Stichtag.
Der heutige Handel, war nun wirklich 90% reines Trading, aber hey auch Trader sind hier willkommen und wenn sie dazu auch noch entsprechend sachlich kommentieren, dann sollte man diese Informationen zur Kenntnis nehmen und damit arbeiten & nicht graue Sternchen verteilen, ist doch Scheiße.
Dirty hat es doch gestern bereits aufzeigen können, BR hat bereits vorgestern über zwei ETF angefangen ein bissel zuzulegen & ich verwette meinen kleinen Popo darauf, dass die BR Brüder auch gestern maßgeblich an dem Spielchen beteiligt waren & nein die machen es nicht um die Scheine auf ewig zu halten, ist mir aber auch Latte solange sie das Ziel umsetzen und den Schein im S-Dax halten.
Bewertungsstichtag ist der 04.12 wenn ich es richtig im Kopf habe, bis dahin sollte das erzielte Level abgesichert sein bzw. eventuell sogar noch ein bissel mehr möglich sein.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Handelstag.
Grüße Mysterio |