Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 8677 von 14453
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50
eröffnet am: 02.12.15 10:13 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361309
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 von: Investor Glo. Leser gesamt: 104417483
davon Heute: 24741
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 8675 | 8676 |
| 8678 | 8679 | ... | 14453   

28.11.19 18:59
1

2280 Postings, 2460 Tage tuesKommt noch was ?

etwa ein Steini Mathebuch ?  

28.11.19 18:59
2

3318 Postings, 2296 Tage Josemir@ Dirty

Dann kann die Party ja losgehen...Alles ist abgesichert und kontrolliert durch die Gläubiger..und morgen ist der 30.11.
Long...  

28.11.19 19:06
3

668 Postings, 2432 Tage Kyrill 1aber

mit am schönsten ist es das diese Vögel wie sui und visio und der ganze andere Krempel heute nicht dazwischenlabern konnten. Ich wette die laufen gerade rot an vor schaum das sie das heute verpasst haben Ha ha...  

28.11.19 19:08
1

64 Postings, 2241 Tage Akteur88Morgen...

... ist der 29. ... ;)  

28.11.19 19:13
2

8036 Postings, 2631 Tage BobbyTH@ 123456a

Recht hast, aber ich wollte beim grünen Kurs auch mal wieder grüne Sterne haben :)) Ehrlich: Hin und wieder bin ich auch von solchen Leuten genervt und muss dann irgendeinen Blödsinn posten.  

28.11.19 19:23
2

8709 Postings, 2466 Tage Dirty JackLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

28.11.19 19:23
2

8179 Postings, 2723 Tage STElNHOFFKyrill

Dafür ist dieses grüne Teil, Das aussieht wie ein Frosch mit Lepra Wieder aufgetaucht  

28.11.19 19:37
2

10534 Postings, 3801 Tage Taylor150.780 zugriffe

alleine in diesem forum,
ticker kommt noch dazu....
Sehr gefragt....  

28.11.19 19:43
2

8709 Postings, 2466 Tage Dirty Jack@Josemir

Sorry, hatte im letzten Beitrag einen Dreher drin.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es mit Wiese eine gesonderte Vereinbarung geben wird und der alte Fuchs hier irgendwann wieder mitmischt.
Für die hohe Klagesumme geht man viel zu sanft miteinander um.

28.11.19 19:43
1

891 Postings, 2616 Tage ChilliwilliGeduld

.......und die Presse schreibt sich die Finger wund.Was ist passiert?....Nichts!  

28.11.19 19:45
2

8179 Postings, 2723 Tage STElNHOFFDirty

Du sollst doch niemals nicht immer so anzügliche schreiben, Unsere Mods passen doch da richtig sorgfältig auf.
Etwas mehr Contenance.

:-)  

28.11.19 19:46

3318 Postings, 2296 Tage Josemir@ kryll

Wer  braucht  diesen Sui und die anderen Basher noch. Der Kurs ist unten und das Ziel ist nicht mehr weit.
Denke die haben ihre Aufgabe gut erledigt und haben fertig wie ein Trainer damals sagte..
Anschnallen....
Long...  

28.11.19 19:46
3

4471 Postings, 3529 Tage hueyMoin Dirty!

Der Alte hat sich auch das über 200 Millionen Paket gesichert!

Davon bin ich überzeugt!

Huey  

28.11.19 19:52
2

154 Postings, 2773 Tage etf_like@huey

hauptsache er wird kein anker-aktionär
er hat schon genug schei*e gebaut
statements a  la "a bolt from the blue" aus dem Mund eines Aufsichrats-chefs sind schon einmalig  

28.11.19 19:52
3

8709 Postings, 2466 Tage Dirty Jack@huey

es sind ja schon Stand 31.03.2019 206,3 Mio €, die er mit Titan uns schuldet, hier könnte man im Zusammenhang mit Restore Value, von dem ich ab 2022 sehr überzeugt bin, mit ihm sich schon irgendwie einigen.  

28.11.19 19:53
3

3318 Postings, 2296 Tage Josemir@ Akteur

ja morgen ist der 29.11. aber die letzte Chance zum Einstieg vor dem vermeintlichen Finale, oder auch nicht wer weiß es schon, aber spannend wird es bestimmt.
Long..  

28.11.19 20:01

3318 Postings, 2296 Tage JosemirNachtrag zu 217106

alles im Hintergrund zu den Klagen der Rest wird die Zeit zeigen und das Papier wird normal bewertet und der Kursverlauf langweilig..
Alles meine Meinung..
Long..  

28.11.19 20:08
1

4588 Postings, 2659 Tage walter.euckenein lebenszeichen

sieh an, ein lebenszeichen der steinhoffaktie.

na dann wünsche ich uns allen eine beilegung der klagen zu weihnachten. oder gern auch schon zu thanksgiving.  

28.11.19 20:12
22

2163 Postings, 6314 Tage Private BrokerHi ihr Wahnsinnigen...

...yo, man kann die Sache drehen & wenden wie man will, SH liefert (nein, damit ist nicht die heutige Kursentwicklung, auch wenn erfreulich, nicht gemeint) – jedoch haben die letzten zwei Wochen aufgezeigt, dass im Hintergrund, auf dem Wege der Restrukturierung / Sanierung, durchaus bestehende Probleme in Angriff genommen wurden (& werden) & sich Ergebnisse niederschlagen bzw. manifestieren, siehe auch (z. B. bezogen auf die letzten zwei Wochen):

- Konfliktlösung in Frankreich mit den Gewerkschaften
- Verkauf der nich so dolle Performenden UK- Firmen (Harveys et al)
- Verkauf der GM- Sparte in Aussie- Land

...dat is mal -von der Taktung her- gar nicht so übel – genauer gesagt, liefern se (Steinhoff / das Management / die Restrukturierungscrew) anständig ordentlich anständig. Dies kann man (aus meiner Sicht) einfach mal so konstatieren. Natürlich ist es allerdings auch so, dass wir uns immer noch auf dem Wege zum Ziel (nein, auch wenn es dem einen oder anderen Kollegen so vorkommen mag, ist in diesem Falle der Weg nicht das Ziel), so das es -nach wie vor- noch gewisse Dinge zu regeln gibt, welche ihre Zeit benötigen (& benötigen werden), bevor man sie als spruchreif erachten kann / darf, so z.B. jene nach wie vor andauernden Vergleichsverhandlungen respektive auch jene Umschuldungsvorhaben welche da noch anstehen. Soweit so gut & wirklich nichts Neues.

Dennoch tritt mitunter hier im Board eine gewisse Ungeduld bzw. ein gewisser Unmut über die existierende Kursentwicklung auf (& nein, ich beziehe mich wieder nicht auf die heutige Performance im Kurs (yo, ich bin so ein Blödmann & ignoriere dat jetzt einfach mal)) obgleich jede „Vollzugsmeldung“ seitens SH ein weiterer Bestandteil eines soliden (!) Fundamentes ist (sein könnte), auf welchem eine sanierte SH nach einer (etwaigen) erfolgreichen Restrukturierung ruhen kann, auch wenn einige „Nebeneffekte“ (für einen Laien / Außenstehenden) zunächst nicht erkennbar sind, als Beispiel seien jene Verbindlichkeiten genannt, welche (zumindest) anteilig an jenen veräußerten Assets mit vertickert werden – ich verweise hier an dieser Stelle (höflichst) auf jene Postings von Mysterio, welcher dies in den letzten Tagen hier überaus gut erläutert hat.

An dieser Stelle empfehle ich auch, sich mal in Ruhe die Postings von Dirty, Kaylie, Helmut, RDA (& den sonstigen üblichen Verdächtigen) durchzulesen - dat lohnt sich...

Zur Erlangung der Glückseligkeit fehlen jedoch immer noch jene „Key Events“ (Einigung mit den Klägern & 'ne Umschuldung), denn ohne selbige kannste SH im Prinzip abfackeln – dies widerspiegelt sich in der Performance von SH am Markt & daran ändert sich erst wat, wenn hier auch „Vollzugsmeldungen“ eintrudeln. Das SH nun (immer noch) relativ sparsam mit „Details“ um die Ecke kommt (VK- Preise, irgendwelche Wasserstände in irgendwelchen Verhandlungen (da laufen 'ne Menge) bzw. generell den Funkverkehr auf das Nötigste beschränkt, liegt auf der Hand, denn wozu sollte man eine zusätzliche Angriffsfläche bieten / den Kontrahenten unnötig Infos frei Haus liefern – dat macht doch wirklich keinen Sinn...      ...aus der Sicht des Unternehmens & im Zuge dessen, aus unserer Sicht...

Yo, da ich die heutige Performance am Markt im bisherigen Posting(-verlauf) zur Gänze ignoriert habe, will ich meinen Comment hierzu wie folgt abfassen – der heutige Kursverlauf ist im Prinzip genauso als es ein Lächeln einer fremden Person (in der U Bahn, dem Bus, in der „Nachbarkarre“ im Stau usw. etc.) morgens ist: es kann einem den Tag ein Wenig versüßen, jedoch ist es -zunächst- nicht mehr...       ...interessant jedoch wird es, sofern sich mehr daraus entwickelt...

In diesem Sinne würde ich mich auch nicht auf das kommende Wochenende als Zeitpunkt der „Erlösung“ versteifen – die Beilegung der anstehenden juristischen Auseinandersetzungen per Vergleich wird kommen – so oder so, es sei denn, die Kläger haben kein wirkliches Interesse an einer Entschädigung (siehe Besicherungsquote) – und diesem Umstand finde ich (bezogen auf die Situation SH's, im Kontext der anstehenden (& potentiell anstehenden) juristischen Auseinandersetzungen mit den Klägern, als Konstrukt genial...      ...und lässt mich zu dem Schluss kommen, dat jeder Euro welcher für die Sanierungsspezi's ausgegeben wird, wahrhaftig verdammt gut angelegtes Geld sind...

Yiha, in diesem Sinne wünsche ich -wie immer- eine gute Zeit (die nötige Geduld) @ all...

28.11.19 20:29

3520 Postings, 2718 Tage prayforsteiniBei den gehässigen Kommentaren

könnte man meinen, dass der Kurs bei mindestens 50 Cent steht.  

28.11.19 20:31
4

3318 Postings, 2296 Tage Josemir@ PB

Wären wir bei den Galiern, dann wärst du unser Philosoph...So schrieben muss man erst können..
Man kann es auch in drei Worten sagen ....das Ding fliegt .....nur wenn die Klagen und die Refinanzierung durch ist..
Long..  

28.11.19 20:33

1989 Postings, 2622 Tage NoCapitalVolumen....

....wenn das Volumen morgen nochmal steigen sollte, sind vielleicht weitere Kläger auf den Einigungszug aufgesprungen...

Das war heute kein Hochzocken .....das wär schneller und mit weniger Volumen möglich.

Irgendwas ist im Busche und kurstechnisch Scheint es etwas positives zu sein!

Ich habe in der Vergangenheit gesagt, es müsste ja praktisch schon vor der Einigung up gehen....zwei Tage vor einer möglichen Einigung...

Und Samstag kommt keiner mehr rein....das wäre echt der Hit...habe mich bis zum Rand vollgesaugt.....!

Auf gehts Steini..  

28.11.19 20:33

3318 Postings, 2296 Tage Josemir@ pray

noch nicht abgeschlossen.?? WAN steigst du wieder ein oder bist du schon dabei.
Long  

28.11.19 20:35
3

2255 Postings, 3174 Tage shatoiEinfach nur erbärmlich

Der Aktionär versucht gerade den Anstieg heute mit der Meldung von gestern zu begründen. Einfach nur schwach, besser wäre da gewesen, nichts zu schreiben. Schade, dass deren pusher hier alle gesperrt sind.;)
Hätte gerne gelesen, wie man den redaktionellen Schrott wieder schön redet.
Anyway. War ein schöner Tag. Insbesondere jene die dachten zum Tagesende ist es wieder 5, X ct und mal schnell verkauften wurden schön ayfgeraucht. Denk die party ist noch nicht vorbei. Übers we würde ich hier sicher nicht ohne Fahrschein sein wollen. Wenn am WE was Positives kommt, werden viele ihre VK Order löschen und es wird spannend, wo wir auf machen.

28.11.19 20:38
1

3703 Postings, 3705 Tage Xaropeshatoi

Oder am we kommt nixs und es rauscht am montag wieder runter.
We will see.  

Seite: 1 | ... | 8675 | 8676 |
| 8678 | 8679 | ... | 14453   
   Antwort einfügen - nach oben