Ich finde nach wie vor, dass SH sich gut entwickelt in puncto Restrukturierung. Das Management versucht alles, um SH wieder profitabel zu machen und mit allen legalen finanziellen Möglichkeiten, eine Umschuldung zu erreichen. So was benötigt Zeit und Raffinesse. Ich als Langzeitinvestor habe es nicht eilig und gebe ihnen diese Zeit ohne wenn und aber. Ich war selber mal in einer ähnlichen Situation, welche WEEEEEEIT aus überschaulicher war und trotzdem war es einfach unfassbar schwierig, alles RECHTENS abzuwickeln. SH steht dazu noch im Rampenlicht...jeder noch so kleiner Fehler in der Bilanz oder in der finanziellen Restrukturierung würde das AUS für SH bedeuten. Ich glaube viele können sich die Situation gar nicht so richtig vorstellen, wenn ich manch Kommentare lese...und ganz ehrlich...diese User wollen doch alle nur das schnelle Geld. Das hat es eben hier nicht gespielt...ganz im Gegenteil wie man hier sieht. Kann mich noch so gut an die Situation erinnern , wo wir bei 50 Cent standen.....die Situation weit aus gefährlicher...komplette Unsicherheit...keine Bilanz ....evtl. Insolvenz. Trotzdem 50 Cent! Warum sind wir also bei 7 Cent? Weil einfach viele hier den schnellen Reichtum wollten...es ihnen alles zu langsam ging...und daher viele verkauften (Kurs sinkt). Dazu darüber gestreut noch ein paar LV und Shorter ....und man ist ruckezucke auf 5-7Cent.
SH ist für mich eine Anlage für 10-20 Jahre....darum poste ich hier auch eher selten. Lese ab und an hier mit. Bin ganz fest überzeugt das SH seinen Weg machen wird (bis dato...und was mich am meisten für die Menschen freut ist, dass es noch keinen argen Mitarbeiter-Abbau gegeben hat!)
Daher....gut Ding braucht Weile! Mal sehen wie die nächsten 48Stunden hier werden :)
|