Du hast Recht Galina! Die Margen werden schrumpfen und Aktienrückkauf und Dividende von 6,5% halten nur für eine kurze zeit, aber was soll es frage ich dich? Jedes Jahr eröffnet Bijou Brigitte 80 neue Läden, der Umsatz steigt und die Dividende ist mehr als du auf jede bank bekommst und die Zeiten werden auch wieder besser.
Dann kannst du ja direkt alle Aktien verkaufen, denn von allen Aktien werden die Margen schlechter vorallem von Solar usw. und die werden in den nächsten Tagen böse fallen vorallem nach dem ersten Quartal werden von vielen Aktien die Gewinnerwartungen heruntergeschrumpft.Aber wenn die schlechte Laune bekommst dann geh doch in ein Bijou Brigitte und kauf dir was Schönes!!! Bijou ist Langfristinvestment und du kannst bei fallenden Kursen nur nachkaufen und die Dividende einstecken. So ist das Leben.
Bei Solon, q-cells usw bekommst du aer nur fallende kurse und keine dividende Bijou ist langweilig aber sicher so ist mein Statement und ich habe ausgerechnet bei 87 euronen kaufe ich 25 Aktien nach Ich habe ausserdem allianz !kaufe 20 nach bei 98 euronen ausserden lufthansa! kaufe 100 nach bei 12,80 euronen und interhyp ! kaufe 30 nach bei 34 euronen Das sind meine Langfristinvestments! habe noch andere Aktien, aber da muss ich aufpassen wann ich sie verkaufe Manz, roth&rau , Aixtron, vivacon |