dürftest Du in meinen Postings vergeblich suchen. Falls Du etwas Verdächtiges in dieser Richtung entdecken solltest, zögere nicht mir damit zu konfrontieren.
Dass Du einen negativen Eindruck von mir gewonnen hast, könnte vielleicht daran liegen, dass Du Dich in den vergangenen Wochen nicht sehr aktiv in diesem Thread beteiligt hast. Zumindest gilt diese Beobachtung meinerseits für den kurzen Zeitraum, in dem ich in diesem Forum angemeldet bin.
Genau genommen beteiligst Du Dich wirklich aktiv erst seit dem Kursrutsch vom vergangenen Freitag. Jetzt könnte ich Dir die selbstverständlich Frage stellen, was wohl moralisch verwerflicher ist: Meine (vermeintliche) Schadenfreude oder Dein Ausnutzen des Schadens den Andere am vergangenen Freitag erlitten haben?
Ich darf doch vermuten, dass Du Dich über die günstigen Einstiegskurse vom vergangenen Freitag gefreut hast, an dem Du ja großzügig eingestiegen bist ...?!
Ich habe bestimmt nichts gegen einen dosierten Einsatz von Moralin, aber es kommt immer darauf an, wer es einsetzt, und mit welcher Motivation er es einsetzt.
In diesem Fall dürfte die Motivation weniger moralischer Natur sein. Vielmehr würde ich davon ausgehen, der bisher nicht wunschgemäß verlaufenen Verlauf Deines aktuellen HMK-Trades der Grund ist. Dafür mache aber bitte nicht mich und auch nicht andere stellvertretend verantwortlich.
Sehe das bitte als meine persönliche Meinung an. Ich hoffe, das Thema Moral + Börse ist damit ausreichend erörtert.
|