Aus meiner Sicht nicht funktionieren kann:
Hive hat vor gut 1,5 Jahren auf der Welle von KI den Hype mitgemacht und ordentlich am Markt abkassiert, tatsächlich aktuell keine bekannten Verträge mit anderen Firmen, wo dieses Netzwerk genutzt werden könnte. 1,5 Jahre später weiterhin nur Rand Produkt.
Anfang des Jahres heiß mit circa 80 Millionen Aktien, Bitcoin bei circa 30.000 Dollar. Da war Hive aus meiner Sicht völlig überbewertet mit kurzweilig fünf Dollar.
Aktuell circa 2700 Bitcoins zu je 100.000 Dollaraktuellem Marktwert sind aus meiner Sicht circa 270 Millionen $ zusätzlich Grundstücke Firma plus Minern… bei aktuellem Kurs und circa 120 Millionen Aktien (Thema Verwässerung, was konträr zu frank Holmes Aussage steht, sie seien Anleger freundlich) wird Hive bei aktuell circa vier Dollar Kurs wert pro Aktie auf knapp 500 Millionen € geschätzt. Da wäre ein Delta von 230 Millionen $, hier kann ich mir kaum vorstellen, dass so viele Geräte in diesem Volumen vorhanden sind. Zumal diese Gerätschaften täglich an Wert verlieren.
Da sind wir beim nächsten Thema, heute bestellt und erst in circa 6-8 Monaten betriebsbereit, ist dann diese Hardware noch upto Date?
Zum Thema KI: ich bin nicht aus der Branche. Allerdings weiß ich, dass diesbezüglich andere Hardware/Grafikkarten benötigt werden.
Vielleicht sieht das jemand anders, gerne weiter Meinungen.
den nächsten Punkt, wo meine Aktien wieder sich auf /- 0 belaufen, werde ich wahrscheinlich aussteigen.
Ein gutes Händchen allen :) |