... immer aus der Chancenecke gekommen bin und mich gestern (zum Glück) wirklich seeeeehr mit einem Nachkauf zurückhalten musste.
Die Hoffnung stirbt angeblich ja immer zuletzt. Spätestens jetzt bin ich aber bei dieser Aktie endgültig sicher: Sie stirbt. Punkt.
Vllt zuckt es vorher noch ein wenig und dann gibt es noch eine KE und irgenwer kauf den Schuppen zwischendurch nochmal hoch um uns Lemmingen nochmal einen kurzen Glücksmoment zu verschaffen ... aber in nicht allzu ferner Zukunft werden sich die Tore hier schließen. Der Kapitalaufwand der betrieben werden muss, um hier zu einem profitablen oder zumindest überlebensfähigen Unternehmen zu werden ist nach meiner bescheidenen kleinen Meinung nicht zu decken. Bevor wir hier auch nur ansatzweise mit rentablen Verkaufszahlen (Umsatz alleine genügt hier nicht mehr, um neue Anleger zu motivieren) um die Ecke kommen haben Daimler und Co. ihre Defizite längst wettgemacht und werden ihre Produkte am Markt unterbringen. Da ist die Kapitaldecke da, um Probleme abzufedern - bei Hyzon leider nicht. Traurig aber wahr.
Ist natürlich in keiner Weise eine Handlungsempfehlung und ich werde hier tatsächlich auch nichts abgeben. Aber Hoffnungen mache ich mir keine mehr. Erklären kann Meeks das morgen auch nicht und dann gibt es erstmal nochmal einen Ruck nach unten ... .
Wäre schön, wenn ich hier mal von einer gegenläufigen Entwicklung positiv überrascht würde. Rechnen tue ich jedenfalls nicht mehr damit.
CU Max |