in Detroit;
""Press Conference Scheduled In Detroit To Announce General Motors (GM) New Contract With Revolutionary Fuel Cell Technology Company Plug Power (PLUG) Predicts Sierra World Equity Review."
Auch wenn die Quelle "Sierra World" nicht über alle Zweifel erhaben ist, wenn dies Heute tatsächlich zutrifft, die Bestätigung eines Deal Plug Power mit Generel Motors, dann "Pafffffff" kann der Kurs um ca. 80 % steigen, auf einen Schlag. Bei 6.80 $ habe ich zudem festgestellt, dass grosse Pakete Plug gepostet wurden, auch ein zuverslässiger Indiz, dass die grossen Haifische wieder mal mit Sicherheit mehr wissen, so unverschämt günstig & ohne grosses Risiko günstig zuschlagen können. 
Hätte ich mein Depot nicht schon - Stichwort Risikoverteilung - angefüllt mit reichlich Brennstoffzellen-Titel (Pug Power, FCEL, Ballard) würde ich jedenfalls Heute auch nochmals zuschlagen.
Na dann schaun mer mal bis Heute Abend.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |