Weil du da keine Antwort Drauf hast .Regierung Will was Lynas eingereicht hat nicht veröffentlichen ,das ist Fakt .Du sagst Verdoppelung Dieses Jahr .Regierung hat nur 2 Jahre Genehmigung Erteilt ,Und am Anfang Durften sie gar nix Fördern .Das ist Fakt .Du Sagst Kurs Verdoppelt sich Dieses Jahr .Fakt ist das die Umweltaktivisten Schwören weiter Lynas zu Stoppen ,Das ist Fakt .Du sagst Kurs Verdoppelt sich Dieses Jahr . Lynas wird aus dem asx Geworfen ,Das ist Fakt .Du sagst Lynas Verdoppelt sich Dieses Jahr .die 1 Kapitalerhöhung ist Vorbei ,das Geld dürfte Bald aus Gehen .das ist Fakt ,du sagt es Verdoppelt sich dieses Jahr .Seltene Erden die Lynas Fördern zu 90% fallen ins Bodenlose ,Molycorp,Lynas werden dann Extreme Verluste Einfahren .Du sagst sie Verdoppelt sich Dieses Jahr ,Und das Seltene Erden im 2 Stelligen Bereich hoch geht.Wo Lynas nix von hat .....Lynas Wurde mermals vom Handel ausgesetzt ,Du sagst die verdoppeln sich Dieses Jahr .....Aber wenn du so an Lynas Glaubst Kein Stück von denen im Depot zu haben .Und Fakten mit Irgendwelchen Hirngespinnsten zu Vergleichen ,wenn der Himmel zusammen Bricht oder so ein Scheiss ......Wenn du immer und Über Alles Bescheid weisst .Und Ausser dir hier keiner mehr an eine Verdoppelung Glaubt dieses Jahr.Und die Ganzen Sachen die Vorgefallen sind ,Ewig Beschönigen ,Und Der Kurs Fällt seit 3 Jahren ,und Seit 2 Jahren ist ein Afterwards Hier der die Lynas Kakke in Himmel Loben tut .Puscht die Leute ,und hast selber kein Lynas Aktien ,Langsam Kommt mir das hier Sehr Sehr Komisch vor ........Und Hör mir ja Auf jetzt Von Tasmanien ZU Sprechen das ist auf Eis Gelegt ,Und da wird bei den Nächsten Zahlen auch keine 400 oder 4000 Tonnen .....Das der Kurs über 90% zusammengebrochen ist ,Die Aktie ein Zokker Papier von Aussibulls Geworden ist ,Weil die seit 3 Jahren ihre Anleger Verkrauelt haben mit ihrem Managment ....Ausser dir habe ich hier seit Monaten Keine Guten Zukunftweissende News Gehört .....10,oder 20% Wären schön ,aber nein Wird Grade von Kurs Verdopplung Geredet .Und wenn mann mal was auf den Punkt Bringt ...Griegt mann Lächerliche Antwort ,Das der HImmel auf den Boden Fällt ....Ganz Klasse !!!!! Also Kauf dir Lynas und wenn du dazu Gehörst ist gut ......Wenn sie auf 0,01 fallen ,bist du doch Fein Raus ,Mir stecken doch alle drinn nicht du .......... |