dann schau dir mal die analysen von own an, das einzige was jetzt richtig war ist die durchsage an dienstag alles davor war nichts, aber ist mir auch egal! und zum thema sporty "haha" er hat mehrere nicks benutzt hat er doch selber zugegeben, schau mal in meinen bewertungen da findest du ihn wieder fxfx war auch ein nick von ihm unter anderem :) aber die nicks änderen der nicks wären mir auch egal wenn der typ einfach nicht so überheblich wär und das immer noch obwohl er schon mehrmals pleite gegangen ist, auch nach eigenen aussagen ! na ja jetzt kann der euro ja wieder steigen alle euro sentis steigen short, sprich es geht long :) und dann haben wir noch weekly und h4 die drehen und dann knallt es, was dazu kommt das gestern prognosen veröffentlicht worden sind wonach alle institute und die fonds davon ausgehen das die zinsen erst nächstes jahr angehoben werden, dazu kommt noch das die amis fürs anheben einen schwachen dollar brauchen :) also kann es doch nur long gehen, ok der daily stört mich ein wenig ;) |