"Wie gesagt: wer konnte das schon ahnen? Nur die, die immer HINTERHER alles gewußt haben ;-)"
Wenn man hier offenen Auges mitgelesen hat, hätte man es lesen können. Immer, wenn ein Mensch zuviel Geld/Macht hat, wird es kritisch. Wenn einen dann noch die Fans wie einen Gott behandeln, braucht es einen starken Charakter. Da sind schon Herrscher, Popstars und viel mehr dran gescheitert. Das hab ich aber schon vor langer Zeit gepostet, da war der Hyperloop noch der grosse Scheiss, und der Tunnelbohrer, der angeblich 10-Mal so schnell sein sollte, wie herkömmliche Maschinen. Ach ja, da gab es noch die Solarschindeln und die Übernahme einer Pleitefirma, die normale Solardächer montiert. Die Powerwall sollte ja inzwischen auch die Weltherrschaft übernommen haben. Das hat man dem genialen Elon alles abgekauf, ohne es zu hinterfragen. Dann wollte er noch mal eben eine Li-Mine aufmachen, und ruck zuck produzieren. Ich hab darauf verwiesen, dass der Aufbau bis zur Produktion mindestens 10 Jahre dauert, aber die Fans haben mich natürlich sofort abqualifiziert. Das St.Elon sich jetzt selbst demaskiert, damit hab auch ich nicht gerechnet. |