xArPax, bin auch short rein, bei 37. Die 50er kamen später ... Schaun mer mal :-)
Wenn ich den Chart anschaue: nach sehr starken Tagen (lange grüne Kerze) hat es den Trend oft ausgebaut. Kleine Rücksetzer gibt es auf jeden Fall morgen Früh. Weiß nicht, ob die nicht die 12.000 mal Dingfest machen wollen, die nächsten Tage. Freitag in einer Woche ist großer Verfallstag ... die Tage davor werden auch spannend werden. Ist unglaublich, der Dax. Wenn ich auf den Euro schaue, dann wundert es mich allerdings nicht. Ist für die Amis echt ein Schnäppchen. Euro aktuell bei sage und schreibe 1,0550 $. Hat sich sogar schon wieder etwas von den Tiefen heute erholt. Gold hält sich in diesem Spannungsfeld erstaunlich!: aktuell 1.154 $.
Vielleicht schaffe ich es die nächsten Tage, die Charts von den drei Bereichen (Gold, Dax, Euro) mal im Vergleich zu posten, über mehrere Jahre. Dass sich Gold so stabil hält, finde ich auffallend bemerkenswert.
Wünsche allerseits ebenfalls eine Gute Nacht ...
PS: Ich glaube, diesen Jubelschrei von dem Bild aus #439 hatten heute manche Dax-Long-Trader im Gesicht :-)
PS: Danke für die Charts!! Find' ich gut! |