Sind also Die Übergänge des Mondes am 9. und 16. März. Die Woche bis zum 13., Weil Mars im Quadrat zu Pluto über Uranus und Mondknoten steht. Also Dax runter und Gold explodiert ? Das zu dieser Zeit die Oma im Lehnstuhl einschläft, ist mir nicht vorstellbar. Vorgestern Mond im Zwilling Gold und Öl runter,um dann zu drehen,war in der Reihe, auch wenn es nicht viel war. Ende März wird Jupiter wieder vorläufig, Dollar schwächer ? Ende Juli wechselt Jupiter in das Zeichen der Jungfrau mit Venus zusammen und im Quadrat zu Saturn. Spätestens dann wird der Goldpreis steigen( 2 Jahre ?),der Dax korrigieren (und wahrscheinlich eine Baisse einleiten ) Das sind Astrolog. Mutmaßungen ,so wie ich sie zur Zeit mache. Für Gold bin ich langfristig long, auch wenn dessen Preis noch einmal nach unten ausbrechen sollte, M.E. Wird man einmal wehmütig auf die 1200 zurückblicken. Fazit : beklopp un drei sin 11. dessen bin ich mir bewußt, eine Umnachtung aufgrund eines Mangels an Masse ( nur Materie reflektiert Licht ) bin ich gewohnt. Im Übrigen gibt es sicher auch professionellere Vorhersagen,von denen ich keine Kenntnis habe und auch nicht haben will |