zu entlarven, das du ein "Schwätzer" bist ist keine Beleidigung. Du schreibst Tag für Tag das du User A und User B und auch User C auf deine Ignore Liste gesetzt hast. Aber dann liest man in der Melde Liste, dass genau du die Postings meldest, (das meiste wird aber abgelehnt, weil du so deine Privat Kriege führst, dezent provozieren und dann wie ein Kleinkind zu Mami ( Mods ) rennen wenn etwas zurück kommt) Du machst dich doch auch jeden Tag wichtig, wenn du den Stillstand Kurs von Amitelo meldest, aber das meinst du ist interessant. Du meinst das du wichtig bist, ich meine nunmal du bist durch meinen Wellensittich ersetzbar, der ist wenigstens ruhig und seine Beiträge zu Börse sind wie deine, uninteressant für den LESER. Meine Meinung! Starte doch mal eine Umfrage ob jemand deine Beiträge mag? Aber dazu hast du keine Mut, denn du würdest eine "Klatsche" bekommen, die du nie vergessen würdest. Und bei dir darf doch auch keiner eine Meinung haben, denn du bockst doch rum wie ein wilder Stier, aber du wirst eines Tages einem "Torero" begegnen, der dir das rote Tuch zeigen wird, den Rest kennst du bestimmt.
Ich mag dich nunmal keinen Meter, aber muss ja nicht jeden mögen.
Dein Profil spricht ja Bände, ich denke ich stehe da nicht alleine so da. |