Chartsurfer und Pearldiver

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.07 11:45
eröffnet am: 23.02.07 10:31 von: DerKodex Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 23.02.07 11:45 von: gurkenfred Leser gesamt: 1568
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.07 10:31

19 Postings, 6301 Tage DerKodexChartsurfer und Pearldiver

nun noch gesperrt und alle Psyschopaten wären weg. Diese Kranke Hetze die diese zwei betreiben ist doch mehr als Krankhaft. Und wenn andere gesperrt werden dann holen sich die zwei einen runter, weil es noch nicht einmal für den Playboy langt.

Und Pearldiver beleidigt immer und schreibt dazu.

Wenn ich gesperrt werde, ist nicht schlimm.

Klar ist das nicht schlimm, denn du hast ja auch nichts zu bieten was anderen helfen könnte. Hohl - Hohler - am Hohlsten - Chartsurfer und Pearldiver.

 

23.02.07 10:33

19 Postings, 6301 Tage DerKodexZwei Kranke

bei ARIVA. Und einer bekloppter als der andere und jeden Tag will einer den anderen überbieten. GEIL diese zwei Hirnis.

Jeder Spatz hat mehr Hirn auf der Kniescheibe, wie die zwei zusammen im Kopf.  

23.02.07 10:43

19 Postings, 6301 Tage DerKodexKann

mal einer den Hartz4 Empfänfer Pearldiver aus dem Bett schmeissen, der Chartsurfer bekommt es mit dem Meldeknopf drücken nun nicht so schnell hin, wie ich poste.

Der Penner soll auch seinen Teil beitragen, nur gemeinsam sind diese zwei Penner doch Stark. Alleine bekommen die doch nichts hin.

Chartsurfer was ist los, du brauchst heute sehr lange. Langt dein Puder Zucker nicht aus was du den Mods Tag für Tag in den Arsch blässt.

Jetzt gib GAS, damit du dir nach meinem Sperren wieder einen ...... holen kannst.
Anderst funzt es doch bei dir nicht.  

23.02.07 10:45

19 Postings, 6301 Tage DerKodexChartsurfer

um dir deinen Möchtegern Triumpf zu nehmen, werde ich meine ID nun selbst sperren.
Also es wird somit nun nichts mit dem runterholen.

Aber Pearldiver kann dir nachher ja einen runter holen.

Also mach es gut du arme HAUT.  

23.02.07 11:45
2

19524 Postings, 8483 Tage gurkenfredmenschliche Abgründe... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben