FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 244 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 569197
davon Heute: 13
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 241 | 242 | 243 |
| 245  

21.09.06 11:03

10203 Postings, 7725 Tage Reinerzufalldroht hier die insolvenz ? o. T.

21.09.06 11:49

30793 Postings, 6608 Tage AnanasWas ist los

Ich denke die "Glücksspiel-Aktien" steigen wieder,siehe heute EM.TV.
Vielleicht wissen die genauso viel, die da investieren,wie Fuxx und AOL.  

21.09.06 12:12

531 Postings, 7085 Tage hitarpetarHopades

von mir...
Stehe auf und gehe weiter...wenn mit der Boerse gehts nicht,  finde etwas andere...Welt ist breit.
Manchmal (sehr oft wuerde ich sagen) ist schwer,  aber das Leben muss weiter gelebt werden. Und glaub mir... du bist nicht die einzige der in solche Stelle gelandet ist, und du wirst nicht die einzige der einen Weg finden wird ...
Sei Gluecklich dass du Kind hast und hilf ihnen mit was fu kanst...
gruss
 

21.09.06 13:22

6268 Postings, 6827 Tage Fundamentalhopades gewidmet !

http://www.ariva.de/board/242365

(siehe Post #126, denn da gehört es hin !)  

21.09.06 13:48

66 Postings, 6709 Tage Star _GeliTipp 24 AG und Bwin

gehen aber mächtig nach oben ! Gestern wurde ja Bwin herabgestuft, ist ja schon komisch bei ner Aktie die eh schon im Keller ist. Oder wollen da ein paar große, billig wider einsteigen. Na da schaun wa mal was da noch so schönes kommt  

22.09.06 08:02

2154 Postings, 7307 Tage hopadesganz besonderen Dank

an Fundamental !

ich bin sehr positiv überrascht, wie wohlwollend in den verschiedenen Foren auf mein Bekenntnis reagiert wurde - nirgends eine negative Reaktion - im Gegenteil: viel Zustimmung und Ermutigung

hier auch mein zusätzlicher Dank an hitarpetar und tradix !

eine der Reaktionen (in diesem Sinne: tragt http://www.auch-wir-sind-deutschland.de in die Welt hinaus - es lebe die Wahrhaftigkeit ! ):


 
Angehängte Grafik:
Auch_wir_sind_Deutschland_7.GIF (verkleinert auf 83%) vergrößern
Auch_wir_sind_Deutschland_7.GIF

22.09.06 09:56

30793 Postings, 6608 Tage AnanasAuszug v der Frankfurter Allgemeinen v. 22.09.06

EU kritisiert das Vorgehen der französischen Behörden gegen Bwin.
Sollte von illegalen Wettanbietern die Rede sein so sind es in erster Linie
die staatlichen Wettmonopole,---so die FAZ.  

22.09.06 23:33

2154 Postings, 7307 Tage hopadesauch Dank an Chartsurfer !

sorry, Chartsurfer, möchte Dich nicht übergehen ! war nur eine kleine Nachlässigkeit

cyberads hat ja bisher auch nichts gebracht - ist jetzt rhino, habe meinen kleinen Einsatz noch drin - vielleicht wird das noch was - und zur Aufklärung bezüglich auch-wir-sind-deutschland: mein Depot ist zur Sicherheit für meine Hypothek verpfändet, ich kann also momentan weder kaufen noch verkaufen - auch eine Menge DB4803er liegen noch wertlos im Depot rum ;-)(

da Du wie ich Selbständiger bist, an Dich ganz besondere gute Wünsche !

wie immer
hopades
 

25.09.06 07:58

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferKein Problem hopades

dass du mich "vergessen" hast.

Hier im Forum hat man mit ganz anderen "Typen" zu tun - da zweifelt man manchmal schon sehr an der Spezies "Mensch".

Ich wünsche dir auch alles Gute ... und dass du wieder lachend durch die Welt laufen kannst!!

chartsurfer  

25.09.06 08:00

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferKein Problem hopades ...

dass du mich "vergessen" hast.

Hier im Forum hat man mit ganz anderen "Typen" zu tun - da zweifelt man manchmal schon sehr an der Spezies "Mensch".

Ich wünsche dir auch alles Gute ... und dass du wieder lachend durch die Welt laufen kannst!!

chartsurfer  

26.09.06 12:23

161 Postings, 7472 Tage Roman666jackpot 21.000.000

Das gibt doch einen richtigen Umsatzschub für Fluxx. Wollen wir hoffen dass am Mittwoch auch keiner Glück hat. Würde die Zahlen des 3. Quartals etwas aufpolieren.  

26.09.06 13:00
1

30793 Postings, 6608 Tage AnanasDenke ich auch

Doch das Posting ließt hier wohl keiner mehr  

26.09.06 14:40

1201 Postings, 6505 Tage jonek82Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.09.06 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.09.06 18:00

25 Postings, 6439 Tage Jack 99hallo,

ich glaube auch schon, dass die aktie von fluxx nix mehr wird.wieder aof das level in frühling zu steigen ist drin. ich habe mit 20% prozent verlust verkauft. ich werde jetzt einmal abwarten.

mfg jack

eine pause tut jeden gut!  

26.09.06 19:53

2154 Postings, 7307 Tage hopadesSequence

Hy, Leute,

nachdem http://www.auch-wir-sind-deutschland.de sich zunächst ebenfalls als Flop erweist, gebe ich Euch hier mal was zum Spielen: http://www.hopades.de/Sequence/Sequence.html - also ich versuche weiterhin durch Kreativität und positives Denken meinen Fluxx-DB4803-Flop zu überwinden ;-)

vielleicht seht Ihr ja meine 'deutschland'-Seite mit einem 'Sequence'-Erfolgserlebnis in einem anderen Licht ;-)(

wie immer
Euer hopades
 

27.09.06 11:34

161 Postings, 7472 Tage Roman666Jack99

Also ich habe nicht ganz verstanden, was du da von dir gegeben hast, aber eins ist sicher du hast ein echt schlechtes timing, da es heute wieder rauf geht.  

27.09.06 18:30

25 Postings, 6439 Tage Jack 99Ich meint, dass ein Kursanstieg wie in Frühling

nicht mehr möglich sei.  

28.09.06 10:32

144 Postings, 7589 Tage fluxxionärPott nicht geknackt


WestLotto Logo - Zur Startseite
Gewonnen? Kundenservice Hilfe/FAQ WestLotto Startseite
Kunden Login
Spielername:
Passwort:
          §Einloggen
Passwort vergessen?
NEU REGISTRIEREN

24 Std. Kundenservice
Haben Sie Fragen zu Ihrem Spielauftrag oder zu Ihren Kundendaten?
Unsere Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unter
Tel. 0180-2937856886
(Nur 6 Cent pro Anruf)
Zum Kundenservice
Passwort vergessen?
Das erste Mal hier?
Zur Registrierung
FAQs
Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher
Bei uns spielen Sie sicher: 128-Bit-Verschlüsselungs- Technik sorgt für den sicheren Transfer Ihres Geldes, Ihrer Spieldaten und Ihrer persönlichen Daten.
WestLotto betreibt keine Telefonwerbung
Informationen zum Thema Telefonwerbung und zum Thema Sicherheit Ihrer persönlichen Daten.
Mehr Infos
Willkommen bei WestLotto.de
dem Onlineportal der staatlich konzessionierten Lotteriegesellschaft in NRW. Hier können sie sicher mit einer 128-Bit-Verschlüsselung online spielen und finden außerdem alle Informationen zu den Themen Lotto, ODDSET, GlücksSpirale und KENO.
LOTTO im Internet
Tippen Sie bequem Ihre sechs Glückszahlen im Internet. Ihr Vorteil: Alle Gewinne werden Ihnen automatisch auf das Kundenkonto überwiesen.
Zum Lotto-Schein...
GlücksSpirale im Internet
Hier können Sie eine monatliche Rente von 7.500 Euro gewinnen.
Zum Los...
KENO
Die Lotterie mit festen Quoten. Hier wissen Sie direkt, was Sie gewinnen können.
Zum Spiel...
ODDSET KOMBI-Wette
Die Sportwette von Lotto mit festen Quoten.
Zur KOMBI-Wette...
Monopoly
Das beliebte Gesellschaftsspiel als Los im Internet.
Zum Los...
Die WestLotto.de-Spielwelten
Neben dem klassischen Lottoschein können Sie bei uns Lotto System und Lotto System-Anteilscheine spielen.
Die Lotterien KENO und GlücksSpirale sowie unsere Sportwetten ODDSET KOMBI-Wette / ODDSET TOP-Wette und unsere Rubbellose ergänzen unser Spielangebot.
Infos für Spielgemeinschaften
Sie möchten als Gruppe an unserem Lotto- und Lottosystemangebot teilnehmen?
Dann gründen Sie doch einfach eine kleine Spielgemeinschaft. Hier erfahren Sie, wie Sie im Internet als Gruppe teilnehmen können und erhalten ein Vertragsmuster für Ihre Spielgemeinschaft.
Mehr Infos...
Aktuelle Gewinnzahlen
Spiel77:
Mittwoch, 27.09.2006
13
20
27
33
38
45
5
Superzahl:
6
Spiel77:
4
5
5
7
5
1
8
Super6:
5
6
8
3
7
9
Ergebnisüberblick
Alle Angaben ohne Gewähr.
JACKPOT am Samstag
26.000.000 Euro
Zum Lotto-Schein...
Warnhinweis zum Thema Spielsucht
Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie ausführlich informieren.
Mehr Infos
Informationen zur Spielsucht auch in Ihrer Annahmestelle.
Mehr Infos (PDF)
PRESSE SITEMAP TEILNAHMEBEDINGUNGEN
DATENSCHUTZ SICHERHEIT SPIELSUCHT IMPRESSUM
GEWONNEN? KUNDENSERVICE HILFE/FAQ UNTERNEHMEN WESTLOTTO
 

29.09.06 10:40

386 Postings, 8524 Tage Gustav Ganshu hu guten Morgen

wie lange dauert es eigentlich bis hier auch endlich der Kurs der neuen Fluxx N
aktualisiert wird? Ariva am Schlafen?
 

29.09.06 19:39
1

305 Postings, 6584 Tage Duebelst4,-€

fallen nächste Woche!  

29.09.06 21:50

386 Postings, 8524 Tage Gustav Gansund ich sage

5 Eur fallen...  

03.10.06 17:37

69 Postings, 6505 Tage JAck99Keine Lust mehr hier etwas zu posten, oder?

Es wird nichts mehr!
Vergesst Fluxx und denkt mal realistisch!  

04.10.06 15:30

161 Postings, 7472 Tage Roman666OLG München gegen Wettmonopol und für das EG Recht

Da wird das OLG Düsseldorf kaum anders entscheiden. Hier die Kopie des Artikels.

Bonn/ München - Das bayerische Staatslotteriegesetz verstößt gegen europäisches Gemeinschaftsrecht. So sieht es zumindest das Oberlandesgericht München (OLG). Die Folge: Ende September durften viele Wettbüros im Freistaat wieder aufmachen. Bayern hatte in den vergangenen drei Monaten mehr als 100 private Annahmestellen für Sportwetten wegen „illegalen Glücksspiels“ geschlossen.

Das OLG argumentierte, dass der Freistaat den Anbietern Beschränkungen der Berufs-, Dienstleistungs- und Niederlassungsfreiheit auferlege, die aus zwingenden Gründen des Allgemeininteresses nicht gerechtfertigt seien. Das Münchner Gericht führt in diesem Zusammenhang das so genannte „Gambelli“-Urteil des Europäischen Gerichtshofes vom November 2003 an. Die europäischen Richter hatten eine Beschränkung privater Wett-Anbieter in Italien als Verstoß gegen die europaweite Niederlassungsfreiheit und den freien Dienstleistungsverkehr eingestuft.
Das bayerische Justizministerium schaltet trotzdem auf stur und wertet die Entscheidung des OLG München nach Darstellung als einen „veralteten Einzelfall“. Das Urteil ändere nichts an der Strafbarkeit für illegale Sportwetten. Das Bundesverfassungsgericht habe für eine Übergangszeit festgestellt, dass das Verbot privater Sportwetten weiterhin wirksam sei und vollzogen werden dürfe. „Wer ohne Erlaubnis bayerischer Behörden Sportwetten veranstaltet, muss daher weiterhin mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen“, so das zuständige Justizministerium.

Auch private Anbieter von Sportwetten berufen sich auf besagtes Gambelli-Urteil. „Unser Unternehmen ist von dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts nicht betroffen. Viele potenzielle Wettkunden wenden sich an uns, weil sie nicht mehr durchblicken. Die Berichterstattung in den Medien ist manchmal irreführend. Und die Entscheidungen der Gerichte fallen widersprüchlich aus. Stratega-Ost operiert ganz klar auf der Grundlage des Gambelli-Urteils. Der Europäische Gerichtshof hat mit diesem Urteil entschieden, dass ausländischen Anbietern der Zugang zu den Märkten innerhalb der Europäischen Union nicht verweigert werden darf“, sagt Helmut Sürtenich, Vorstandschef des Düsseldorfer Sportwettenanbieters Stratega-Ost Beteiligungen AG.

Das jetzige Wettmonopol stellt nach Ansicht des höchsten deutschen Gerichts eine Verletzung der Dienstleistungsfreiheit in der EU dar. Aufgrund des im Europarecht geltenden Anwendungsvorranges darf deshalb ausländischen Anbietern mit einer Lizenz aus einem EU-Mitgliedstaat der Zugang zum deutschen Markt nicht verwehrt werden. Nach Ansicht des Sportwetten-Magazins lasse es der deutsche Staat bisher an einer klaren Linie vermissen und versuche einen „Spagat zwischen Steuergier und Spielsuchtprävention“.

Bei diesem Vorgehen werde es nur „zu einem noch viel größeren Chaos im Glücksspielmarkt kommen“. Und in „rechtlich chaotischen Situationen“ seien „kriminellen Machenschaften Tür und Tor geöffnet“. Die Doppelmoral der bayerischen Landesregierung erkenne man nach Ansicht von Sürtenich an der weiterhin aggressiven Werbung für staatliche Lotterieangebote, die das Bundesverfassungsgericht eindeutig untersagt habe. „Wenn Lotto Bayern zum Oktoberfest mit einer vollbusigen Dame im Dirndl die Parole ‚Oans, zwoa, gwonna’ unters Volk streut, erkennt man die wahren Interessen des Freistaates. Es geht nicht um Suchtprävention, sondern um fiskalische Interessen“, moniert Sürtenich. (Online-Nachrichtendienst NeueNachricht)
 

05.10.06 09:42

161 Postings, 7472 Tage Roman666Jackpot nicht geknackt

Das gibt Top Umsätze  

Seite: 1 | ... | 241 | 242 | 243 |
| 245  
   Antwort einfügen - nach oben