bei der britischen Royal Mail ein. Der Konzern habe kein Angebot für eine Beteiligung an dem Konkurrenten abgegeben, heißt es von mit dem Vorgang vertrauten Personen. (Süddeutsche Zeitung S. 21)
Radelfan
: @habicht: Lesen ist wohl nicht deine starke Seite!
In #209 hast du eine "Zusatzdividende" genannt. Trotz Nachfrage in #210 und 211 gehst du darauf überhaupt nicht ein sondern lobst die Aktie in #212 erneut ohne ersichtlichen Grund!
Wenn die globale Wirtschaft schwächelt, hat das naturgemäß Auswirkungen auf einen "globalen Logistiker" wie die DPW. Habe mich heute vorerst aus dem Titel verabschiedet, werde etwas abwarten (immerhin notiert sie mit 6,49 € noch gut über Buchwert) ...
Ist der Boden wie ein Stapler bei 9,50 gefunden? Oder meint ihr es geht noch runter? Ich hoffe doch, dass dieser für den erstmaligen Zeitraum HIER halt macht.
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
Was ist los mit Deutsche Post? Analysten sagen die Aktie ist kaufwürdig, Dax steigt, aber Aktie der Deutschen Post dümpelt um die 9,50€, obwohl sie doch schon deutlich über 10,50€ rangierte.
Dax > 5000 und Post wird mit dem Index mit hochgezogen
Post ist heute im Daily Trading (http://www.hsbc-zertifikate.de/) erwähnt. "Der Chart der Deutschen Post-Aktie offenbart derzeit die Möglichkeit auf die Ausprägung einer inversen Schulter-Kopf-Schulter-Formation....."
----------- [Nur meine Meinung, keine Handlungsaufforderung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.] Ich kann den Dax beeinflussen! Wirklich! Kauf ich einen Short Dax steigt er,kaufe ich einen Long Dax fällt er.
----------- [Nur meine Meinung, keine Handlungsaufforderung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.] Ich kann den Dax beeinflussen! Wirklich! Kauf ich einen Short Dax steigt er,kaufe ich einen Long Dax fällt er.
DPW hat zwar die Dividende von 90 Cent auf 60 Cent für 2008 gekürzt, dafür war sie aber wieder steuerfrei - und das bleibt voraussichtlich auch noch so für 2009 und 2010. Wo bekommt man bitte Verzinsung von ca. 6% nach Steuern mit einer Chance auf Kurssteigerungen, sobald sich dieser "normale" Wahnsinn an den Finanzmärkten wieder beruhigt hat!?