Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Seite 1 von 68
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51
eröffnet am: 05.07.07 09:11 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1700
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 von: Kristinjetca Leser gesamt: 239061
davon Heute: 62
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   

05.07.07 09:11
27

5531 Postings, 8718 Tage DerYetiYukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Dieser Wert ist lange vernachlässigt worden, weil Neuigkeiten gefehlt haben. Trotzdem hat er hohe Substanz und einige schöne Projekte am Start, die hier nachgelesen werden können.

http://www.yukon-nevadagold.com/s/Home.asp

Gestern ist der Wert plötzlich vom Führenden der Depotliga ins Depot aufgenommen worden, parallel, bereits vorher, sind allerortes Umsätze und Preise angezogen.

Ich habe mir mal eine kleine Posi ins Depot gelegt und bin gespannt, ob jemand mehr zu diesem Unternehmen zu sagen weiss.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   
1674 Postings ausgeblendet.

01.10.12 16:27
1

1854 Postings, 6385 Tage dearNew York Termin und US- Listing

Im Hinblick auf das wohl unmittelbar anstehende Listing ein (fast) perfekter Termin, um sich da zu repräsentieren. Hoffe, der haut da ein bisschen oder noch besser mächtig auf den Putz.

http://www.veryindependentresearch.com/...ces/Oct%202012%20Agenda.pdf

Die Konkurrenz ist groß.  

03.10.12 02:10

24124 Postings, 5662 Tage HeronSpecial Meeting Ergebnisse

Yukon-Nevada Gold Corp Special Meeting Ergebnisse

http://www.ariva.de/news/...Gold-Corp-Special-Meeting-Results-4280695

02:00 03.10.12

PR Newswire

VANCOUVER, 2. Oktober 2012

VANCOUVER, Oktober 2, 2012 / PRNewswire / - Yukon-Nevada Gold Corp (TSX: YNG) (OTCBB: YNGFF) (Frankfurt Xetra Exchange: NG6) Shaun Heinrichs, Co-CEO und CFO und Randy Reichert, Co-CEO und COO von Yukon- Nevada Gold Corp (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass die Aktionäre mit überwältigender Mehrheit alle Beschlüsse gebracht, bevor sie in der Gesellschaft Sondertreffen der Aktionäre in Vancouver, British Columbia am 2. Oktober 2012 statt.

Aktienkonsolidierung und Namensänderung

Alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens werden auf der Grundlage von zehn (10) alte Stammaktien für einen (1) neuen Stammaktie konsolidiert werden. Der Name des Unternehmens wird Veris Gold Corp geändert werden Die TSX eine Bekanntmachung Offenlegung der erste Handelstag, an dem die Aktien der Gesellschaft auf konsolidierter Basis handeln wird auszustellen. Die Aktien der Gesellschaft werden den Handel unter dem Symbol "VG" an der TSX beginnen und nach Annahme der Gesellschaft Anwendung der NYSE MKT, "VGC" in den Vereinigten Staaten.

Shaun Heinrichs, Co-CEO, kommentierte: "Der Erfolg dieser Abstimmung ermöglicht es uns, weiter ausgeführt zu unserem Engagement an die Aktionäre, den Wert und das Profil des Unternehmens auf dem Markt zu erhöhen und beginnen zieht eine neue Gruppe von Aktionären, die zuvor gewesen wäre nicht in der Lage in unserer Gesellschaft zu investieren. Dies wird auch unterstützt unsere Anwendung der NYSE MKT Austausch, unsere Sichtbarkeit in den USA, wo das Unternehmen großes Interesse gesehen hat von Investoren auf der Suche nach Qualität Investitionen in Nordamerika im Laufe der letzten Jahre basieren, erhöhen. A Konzern Aktie dürfte auch Investoren die Teilnahme in Kanada für unsere TSX Listing zu erhöhen. "

Yukon-Nevada Gold Corp ist ein wachsendes Mid-Tier-nordamerikanischer Goldproduzent im Geschäft der Entwicklung und dem Betrieb Goldminen in geo-politisch stabilen Gebieten. Die Gesellschaft vorrangiges Aktivum ist das erlaubt und operativen Jerritt Canyon-Goldmine befindet sich 50 Meilen nördlich von Elko, Nevada, USA. Das Unternehmen besitzt außerdem ein breit gefächertes Portfolio von Edelmetallen in British Columbia und dem Yukon Territory, Kanada, einschließlich der ehemals produzierende Ketza River Mine. Der Fokus des Unternehmens auf dem re-Entwicklung des Jerritt Canyon Bergbau-und Fräsmaschinen gewesen.

Wenn Sie möchten, um Pressemitteilungen per E-Mail kontaktieren Sie bitte nicole@yngc.ca und geben Sie "Yukon-Nevada Gold Corp Versionen" in der Betreff-Zeile.

Die TSX hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

ACHTUNG: Die Gesellschaft übernimmt keine Haftung für "zukunftsgerichtete Aussagen".

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum einen der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten zu kaufen. Die Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung ("US Securities Act") oder den jeweiligen bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen nicht angeboten oder innerhalb der Vereinigten Staaten oder an US-Personen verkauft werden, es sei denn unter dem US Securities Act und den geltenden einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen oder eine Ausnahme von einer solchen Registrierung.

SOURCE Yukon-Nevada Gold Corp
Quelle: PR Newswire  

05.10.12 13:05
3

1854 Postings, 6385 Tage dearNY Metals&Mining Konferenz am 2.10.

Habe mir Reichert`s 35 Minuten Auftritt angeschaut. Denke, das war gut, was er da abgeliefert hat. Habe anhand der Fragen den Eindruck gewonnen, dass da kompetentes Publikum da war.

Reichert hat seinen Auftritt mit den Slides aus der neuen Präsentation, die auf der Homepage angeschaut werden kann, unterlegt.

Was hat er für uns neues gesagt oder bekanntes präzisiert?

Also. In Sachen Ketza passiert dieses (!) Quartal noch was. Entweder in Form eines Joint Ventures, eines IPO`s oder eines spin offs. Ketza hat für sie keine strategische Bedeutung. Ihr ganzes Interesse gilt Jerritt.

In Q3 wurden 35 Tsd Unzen Gold produziert. Für Q4 erwartet man eine Monatsrange um 16 Tsd. Die Jahresproduktion läuft auf 120 Tsd. zu.

Den Produktionsbeginn für Starvation hat er mit "in Q1/13" wiederholt.

In Sachen Produktionskosten hat er aktuell 1000 USD und 800 für 2012/13 bestätigt, in Verbindung mit einem weiteren Hochfahren der Produktion in 2013 und einem "toll milling" Abschluss mit einer Drittpartei in HJ 2013  USD 400-500 (anstatt bislang 600) genannt.

Der Katastrophendeal mit Newmont war nochmal ein Thema. Dabei hab ich erstmals verstanden, wo die Probleme lagen (nämlich im von Newmont gelieferten Erz, den der Yukon-Roaster nur unter großen Schwierigkeiten verarbeiten konnte, was alles zu Lasten von Yukon ging)

Fortsetzung folgt die nächste halbe Stunde.  

05.10.12 13:37

36 Postings, 4781 Tage SAGmalWAS@ dear

Tolle Arbeit von dir und das schon seit so langer Zeit!!! Ich möchte mich dafür insgesamt mal bedanken. Mach bitte weiter so!!!

PS: Wie schätzt du die Lage über die geplante Namensänderung bzw. das Listing an der tsx und den Splitt ein ?  (Aua 10:1 ;((()  

05.10.12 14:03
2

1854 Postings, 6385 Tage dearFortsetzung Yukon-New York Termin

Für 2013 hat Reichert einen Cash-Flow von neu 125 Mio (bislang (100 Mio) in Aussicht gestellt ("we are making a lot of cash next year"), unter Berücksichtigung des für die 2. Jahreshälfte eingeplanten Dritt-Partei Mühlenverarbeitungsvertrags gar 160 Mio. Zur Erinnerung; Moritz hatte am 27.8. anlässlich der Q2 Webcast davon gesprochen, dass dem im Rahmen einer halbwegs fairen Bewertung ein Multiplikator von 5 beigegeben werden müsste; siehe #1651, 10 Absatz).

Das heißt für mich , die sehen für Yukon eine Marktkapitalisierung von 750/800 Mio eher als Untergrenze an.

Noch für 2012  hat Reichert ein Resourcen- Update in Aussicht gestellt!

Das US-Listing hält er schon für die 3. Oktoberwoche möglich; spätestens Anfang November geht er dort von einer Notierung aus.  

05.10.12 14:18
2

1854 Postings, 6385 Tage dear@SAGmalWas

Veris find ich nicht sonderlich prickelnd, halt irgendein Marketing-Kunstgebilde; bei Yukon wusste halt jeder gleich, was Sache ist.

Das US-Listing finde ich gut; die gemachten Begründungen kann ich auch gut nachvollziehen. Denke, da kommt tatsächlich zusätzliches Interesse an der Aktie auf.  

Der Aussage, dass mit einem Reverse-Split auch an der TSX neue Interessenten gewonnen werden können, kann man auch Positives abgewinnen.

Denke, die werden die nächsten Wochen alles in ihrer Macht liegende tun, um für einen positiven Newsflow zu sorgen. Was die Börse daraus macht, werden wir erleben.  

05.10.12 22:15
1

2793 Postings, 5048 Tage denpitDienstag 9.10.12

Yukon-Nevada Gold Corp. Announces New Name and Listing on the
Toronto Stock Exchange

Vancouver, BC – October 5, 2012 – Yukon-Nevada Gold Corp. (TSX: YNG)(OTCBB: YNGFF)(Frankfurt Xetra Exchange: NG6) will commence trading on the Toronto Stock Exchange under the name Veris Gold Corp. and the symbol VG at start of market on Tuesday, October 9th.

All the issued and outstanding common shares of Yukon-Nevada Gold Corp. (YNG) will be consolidated on the basis of ten (10) old common shares for one (1) new common share. Shareholders of YNG will be receiving a Letter of Transmittal setting out the procedure to be followed in order for them to exchange their certificates representing YNG Shares for certificates representing Shares of Veris Gold Corp.

Veris Gold Corp.’s CUSIP number will be 92346R100.

Yukon-Nevada Gold Corp. is a growing mid-tier North American gold producer in the business of developing and operating gold mines in geo-politically stable jurisdictions. The Company’s primary asset is the permitted and operating Jerritt Canyon gold mine located 50 miles north of Elko, Nevada, USA. The Company also holds a diverse portfolio of precious metals properties in British Columbia and the Yukon Territory, Canada, including the former producing Ketza River mine. The Company's focus has been on the re-development of the Jerritt Canyon mining and milling facility.

For more information please contact:

Yukon-Nevada Gold Corp.
Richard Moritz
Senior Director, Institutional Investor Relations
Tel: (604) 688-9427
Email: rmoritz@yngc.ca
Nicole Sanches
Investor Relations Manager
Tel: (604) 688-9427 ext 224
Email: nicole@yngc.ca
www.yukon-nevadagold.com
CHF Investor Relations
Jeanny So
Director of Operations
Tel: (416) 868-1079 ext. 225
Email: jeanny@chfir.com
www.chfir.com  

08.10.12 08:16

81 Postings, 4294 Tage silverdiggerÜbergang Yukon Aktien nach Veris Aktien

Auch auf die Gefahr hin eine dämliche Frage zu stellen, aber was hat es denn mit dem Absatz

"Shareholders of YNG will be receiving a Letter of Transmittal setting out the procedure
to be followed in order for them to exchange their certificates representing YNG Shares
for certificates representing Shares of Veris Gold Corp."

auf sich? Müssen wir hier irgendetwas tun, oder liegen am Dienstag einfach statt Yukon Aktien, Veris Aktien im Depot? Weiß jemand was?

Danke schon mal, und gute Kurse... :-)  

08.10.12 10:01

1854 Postings, 6385 Tage dear@silverdigger

Tun musst du nichts; aber am Dienstag/Mittwoch hast du eher noch keine Veris im Depot d. h. du kannst während der Umstellung wohl nicht verkaufen.

Was macht ein silverdigger auch in Yukon /Veris. Gibt doch genug interessante Silberaktien zum "diggen".  

09.10.12 08:18

197 Postings, 5092 Tage Rennradlerneuer thread Veris Gold

vielelicht mag ja einer einen neuen thread aufmachen, denn Yukon hat sich ja jetzt erledigt und Neueinsteiger werden kaum wissen, das VG früher YNG war!  

09.10.12 09:53

2021 Postings, 5347 Tage fernseherVG war früher Vedron Gold

da lecken sich jetzt noch etliche die Wunden.  

09.10.12 11:01

567 Postings, 5084 Tage july@fernseher

Wann war früher ? Früher gab es auch eine halbe Bier für 60 Pfennige !  

09.10.12 11:36
1

567 Postings, 5084 Tage july@ fernseher

im übrigen : nach einer schnellen Recherche hat VG bzw Vedron Gold nichts,aber auch gar nichts mit Veris Gold Corp. zu tun.
VG(Vedron Gold) hat im Okt 2010 mit Lexam Gold fusioniert. Beide sind immernoch Explorer und die Aktie
Lexam VG Gold schwirrt bei 0,165 umher. Von der Produktion wie bei YNG z.B. sind die noch Lichtjahre entfernt!  

09.10.12 18:55

36 Postings, 4781 Tage SAGmalWAS@Veris Gold Corp.

Hallo Leute, sagt mal hat schon irgendwer einen Kurs ich kann nichts finden. Könnt ihr mir helfen, wisst ihr mehr?

VG Tom ;)  

09.10.12 19:54

1077 Postings, 5227 Tage Sonnen-Kindmal nicht erschrecken

aber ich weiß nicht ob ich damit dienlich sein kann

könnte man dem glauben schenken und nicht auf umstellungsprobleme wie auch immer schließen, wär das schlicht die katastrophe pur

;=))

 

Veris Gold Aktie Preis (YNG). Aktienkurse und GRATIS Realtime streaming Veris Gold Charts, Anleihen, Analysen, Level 2 und Foren Diskussionen, sowie Kanada Toronto Börse Aktie Preise und Markt
-----------
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold

09.10.12 20:15
1

567 Postings, 5084 Tage july@Sonnenkind

0,31 kanada$ ist genau der Preis vor dem Splitt ,bei alter Aktienzahl! In Kanada werden sie auch den Handel eingestellt haben! das muss so sein auf Grund der Zeitverschiebungen der Länder bzw.Börsenplätze! 0,31 $ entspricht in etwa 0,246 Euro.
morgen oder übermorgen haben wir  nur noch 1/10 unserer jetztigen Shares zu ca.2,46 Euro. Ab dann kann Veris zeigen ,was sie an neuen Investoren haben. Müsste  sich am  kurs dann ja zeigen! Nur keine Panik !  

09.10.12 20:33

567 Postings, 5084 Tage july0,31 Kan$ und 0,32 US $ entsprechen 0,248 Euro !

Ergo : 2,48 Euro nach dem Splitt 10 :1.  

10.10.12 17:32

567 Postings, 5084 Tage julyvermutlich wird meine Rechnung

nicht aufgehen ,dass mit 2,48 Euro nach dem Split begonnen wird ! In Canada wird heute kräftig gehandelt und der Kurs unter 0,30 Can $ runtergezogen ! Wenn dann der Euro Kurs der Heimatbörse angepasst wird ,was sehr  wahrscheinlich ist ,werden wir mit ca 2,30
Euro nach dem Split zu rechnen haben!Na ja , irgendwo ist bei einem Split immer ein kleiner Haken.  

11.10.12 20:23

53 Postings, 4725 Tage lee_shockHier sind die ersten Kurse:

Hier sind die ersten Kurse:

http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=vg

Wer nen RealTime VantageWire-Account hat:
http://www.vantagewire.ca/company?symbol=VG:CA
(noch mit falscher Überschrift, aber richtiger Kurs und Symbol)

Gruß
Lee  

12.10.12 11:23

31 Postings, 4549 Tage deja-vuKursziel 7,04USD

vergeben die Analysten von Edison Investment Research für Veris Gold  

20.10.12 10:34

11 Postings, 4224 Tage LieberKartoffelnUmstellung automatisch oder was...

muss man jetzt berücksichtigen? In meinem Depot hat sich noch nichts umgestellt. Ist man in Europa mal wieder einer der letzten die drankommen. Ist schon jemand weiter gekommen?

 

 

13.05.18 17:41

6310 Postings, 3006 Tage 1QuantumWarnung: Kauft



keine pennystocks !


Grüße aus Palm Springs sendet Euch WB  ;)  

16.05.18 08:55

5 Postings, 5338 Tage Horst611Veris

Ich würde meine "Penny-Stocks" gerne gut VERKAUFEN und nicht kaufen!  

25.04.21 02:51

10 Postings, 1068 Tage KristinjetcaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   
   Antwort einfügen - nach oben