habe den Kurs runtergezogen von 3,2 auf 2,95$........
Gestern sind auch andre Uranwerte im hohen einstelligen Bereich konsolidiert.
Verkaufsorder lagen zumindest gestern über den Käufen....
News gabs keine.....Gewinnmitnahmen? Shortangriff? Hoffe nur das der Trend "bullish" bleibt.
Ob ich diese Aktie gut finde liegt auf der Hand....sonst hätte ich sie nicht. Schön wäre es wenn zumindest die Anleger auch so denken würden.... Kursziel sollte eh schon lange über 4$ liegen..... Dezember sind wir alle schlauer. :-)
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
mir gestern ein paar ins Depot legen, aber da der Kurs so massiv einbricht habe ich es doch seingelassen. Warte jetzt erstmal den Tiefpunkt ab um einzusteigen. Was mir aber große Sorgen macht ist eine neu anstehende Krise aus dem US-Amerikanuschen RAum. Vielleich werden wir Weihnachten hier wieder Kurse von 0,50€ sehen(krisenbedingt)... Wäre schön, um sich ausgiebig einzudecken. Mal sehen was die nahe Zukunft bringt.
Bin ich hier nur noch alleine, oder was? Hat schonmal einer bei ADVFN reingeschaut und die bescheuerten Order verfolgt. Nonstop werden 100 Stk gekauft/verkauft. Hat da einer eine Erklärung dafür? Wird der Kurs gedeckelt oder sind das die Jungens die leerverkauft haben? Viellecht decken sich die großen auch schon Kursschonent ein?! Fragen über Fragen... Hat einer ne klitzekleine Antwort für mich;-)))
Pritpal, wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUU??? Du hast doch sonst immer dein Senf dazu gegeben;-)) War ein Scherz!!
habe vor kurzer Zeit bereits eine diesbezügliche BM beantwortet. Die vor einigen Tagen für Unsicherheit sorgende hohe Put/Call Ratio von über 18 werte ich als Kontraindikator (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Put-Call-Ratio).
Da die PCR nicht volumenmäßig dargestellt wurde, sagt sie erst mal gar nichts aus.
Wenn ich nicht absolut falsch liege wird sich im Chart erst mal ein Wimpel bilden, bevor es wieder aufwärts geht. Die Ängstlichen müssen erst wieder nervös gemacht werden, schließlich wollen ja die Big Boys billig an Shares kommen;-)) Wer jetzt verkauft, ist selber Schuld!!!
27. September 2010 ( SmarTrend (R) News Watch / PRNewswire) - Hier sind die fünf in die Kohle und erneuerbare Brennstoffe Industrie mit der höchsten Sturm Kurs-Gewinn- (P / E )-Verhältnissen . Forward P / E verwendet geschätzten Einnahmen zu relativen Wert zwischen Unternehmen der gleichen Branche zu vergleichen. Generell , je niedriger der KGV , desto unterbewertete Unternehmen Vermutlich ist . Uranium Energy (UEC) hat die höchste mit einer Forward- KGV von 41.1x
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
mit welchen Zahlen ist die Forward P/E untermauert?
Recchne ich mit folgender Formel
Forward P/E = Market Price per Share /Expected Earning per Share
ergibt das einen "Earning per Share" von fast 0,077 Dollar.
Das würde bedeuten, daß bei ca. 62 Millionen Aktien und einem Long Term Price von ca. 65 Dollar die Produktionskosten bei über 60 Dollar je Unze liegen!
sind fuern arsch..stinkt zum himmel bloedsinn..forward kgv das ist aus den fingern gesogen... hier gehts um kohle und hier scheinen sich zum produktionssbeginn einige einkaufen zu wollen, die ihre kohle vorher in anderen werten arbeiten liessen..-. #time is money.. also ohren zu und die 6..7..8.. dollar abwarten
----------- Schwarze werden als Angriff gewertet, come back (es sei ich hab jmd beleidigt)
Ich wäre damit nicht zufrieden! Scheinbar ist dieser Wert hier noch relativ unbekannt, dass kann man an dem Handel in Deutschland gut erkennen. UEC klettert ganz langsam und ohne aufsehen Richtung 4 $ und das ist mir am liebsten. Die Zocker kommen noch früh genug;-))
Wieso ist UEC wieder unten? So weit unten sind sie nun auch wieder nicht...keine 2% -
Habe einfach etwas Geduld! Die Börse ist doch keine Einbahnstraße, wo es nur in einer Richtung geht. Es stehen in kürze bestimmt einige positive Nachrichten an und dann wird es zügig weiter richtung Norden gehen.