maaach das weg... Das sind Insiderinformationen, du läufst Gefahr, strafrechtlich belangt zu werden. Diesen Wissensvorsprung dürfen nur staatlich geprüfte Eingeweihte nutzen.....
Weg von Solar, hin zur Chemie 07.11.2012 · Einst ein Star im M-Dax, hat sich der Börsenwert von Wacker Chemie inzwischen auf ein Viertel reduziert. Beliebt ist die Aktie immer noch nicht.
Einen Boden gibt es auch hier nicht mehr,... So auf 12 Monate sehe ich hier Kurse von 10-19 €,.... Man wird wohl in 2013 keine Gewinne mehr schreiben,... Und wer auf lager produziert scheint ein ernsthaftes Problem zubekommen,...
Und dann noch die Gegenmaßnahme zur solarworldklage,... Das sieht nicht wirklich gut aus für Wacker,....
Die Shortstrategie scheint hier wohl absolut richtig zu sein,...
Versuch es doch woanders. Was bist du nur für ein Mensch der andere versucht zu Ärgern. Selbst meine Mama hat damals gesagt, halt dich von diesen Menschen fern , sie sind nicht gut. Haben schlechte und linke Gedanken einen anderen was schlechtes zu tun , egal ob mit Hardware ( Faust ) oder verbal. Es ruht meistens auf schlechte Erziehung oder halt wie immer auf die Eltern.
Ich für meiner Seite wünsche dir zumindest das du deine Gewinne machst und nicht das du Verlust machst. Die Kleinanleger sollten zusammenhalten und nicht sich gegenseitig so wie du es tust runterzumachen.
Aber du weisst ja jetzt was ich über dich Denke. In diesen Sinne schönes WE:
Versuch es doch woanders. Was bist du nur für ein Mensch der andere versucht zu Ärgern. Selbst meine Mama hat damals gesagt, halt dich von diesen Menschen fern , sie sind nicht gut. Haben schlechte und linke Gedanken einen anderen was schlechtes zu tun , egal ob mit Hardware ( Faust ) oder verbal. Es ruht meistens auf schlechte Erziehung oder halt wie immer auf die Eltern.
Ich für meiner Seite wünsche dir zumindest das du deine Gewinne machst und nicht das du Verlust machst. Die Kleinanleger sollten zusammenhalten und nicht sich gegenseitig so wie du es tust runterzumachen.
Aber du weisst ja jetzt was ich über dich Denke. In diesen Sinne schönes WE: