Da darst Du Dir nichts draus machen. Die Experten hier bei Ariva lachen über Hummel oder finden ihn traurig. Die Lemminge wurden vielfach vor ihm und seinen Bauchgefühl Prognosen gewarnt. Man kann es nicht ändern wenn weiterhin Menschen auf ihn reinfallen. Selbst das Aufzeigen seiner zahlreichen Fehlschläge, die bei einem 50:50 Zocker wie ihm normal sind, hat nicht geholfen. Wer ihm also nachrennen will, der soll...dafür ist letztendlich jeder selbst verantwortlich. Mach Dir keinen Kopf wegen dieser Sumsel...ich habe lange Zeit versucht ihn zur Vernunft zu bringen, half nichts. Mittlerweile lebt er als "Kapitän" bereits in seiner eigenen Scheinwelt. Dieser Zug ist einfach abgefahren... bis auch die letzten seines Gefolges mit ihm auf die Schnauze gefallen sind. Ich habe heute noch eine private Message von ihm aus November, da empfahl er mir Continental bei 38 unbedingt zu kaufen, weil sie auf jeden Fall noch richtig abgeht. Ich wollte damals gucken, ob er zumindest privat was fundiertes schreibt, da er ja in den Foren nie fundiertes Wissen liefert...immer nur Bauchgefühl Trading. Schau Dir an wo Continental heute steht...als Gefolgter hätte ich dank seinem Tipp 80% meines Vermögens verloren :-)). Wie gesagt, nicht für voll nehmen und fertig...
@DB Charttechnisch betrachtet hat der DAX seinen Ausbruch nach oben nicht geschafft. Wer auf Charts etwas gibt, der kann daher nun die 3.600 Punkte im Dax erwarten. Dies wiederum sollte auch die DB wieder in realistische Bahnen runterholen. Ich finde es nachwievor unglaublich wie es zu diesem starken Ausbruch im März kommen konnte, nur weil die Banken mittels Absprache eine nach der anderen die "AUSSICHT" auf ein gutes Ergebnis erwähnte. Ich frage mich, inwiefern hier sogar Manipulation im ganz großen Stil unter den Banken gehandhabt wurde... Als Mann aus der Wirtschaft kommend, kann ich Euch versichern...die Wirtschaft steht erst noch vor den großen Herausforderungen dieser Krise...bislang sehen wir leider nur einen Teil des Eisbergs aus dem Wasser ragen. Die Banken werden noch ein wenig warten müssen bis die ganz große Zeit der echten Erholung anbricht. Wer also zwischendrin Kohle machen will...kann klappen...ist aber bislang reines Zock-Gewässer ohne jeden Boden in auch nur erahnenswerter Sichtweise. Viel Glück allen Zockern! |