Ja, danke für Dein Angebot der seelsorgerischen Hilfe. Ich bin megamäßig überglücklich, dass es so tolle und kluge Menschen wie Dich hier gibt. Natürlich liegst Du auch hier - wie bekanntlich immer - völllllllllllig richtig. Ich bin ein schwer frustrierter Mensch und finanziell total am Ende. Dieses 7-stellige Jahresgehalt reicht leider immer nur für die Miete und ein bisschen Fastfood.
Aber Hummel, ich weiß, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Ich danke Dir für Dein Bordmail-Angebot, dass Du Dein halbes Hartz-4 Einkommen spenden möchtest. Aber danke, ich bekomme das alleine hin....ich finde einen Weg aus meiner unglaublich tiefen Krise. Ach ja, und zu Deiner letzten Frag in der Board-Mail. Nein, ich habe leider keinen Job für Dich....das ist nicht persönliches...nur Du weißt ja wie das ist, erfolgreiche Unternehmen leben von qualifiziertem Personal. Sorry. P.S. Viel Spaß hier. Mir ist das leider zu sehr zum Bauchgefühl-Witzthread ohne jegliches fundamentales Diskutieren verkommen, daher ziehe ich mich erstmal komplett zurück. Nicht traurig sein, Hummel! Bin natürlich auch weiterhin für Boardmail-Beratungen Dein Coach...kein Thema.
Dein allerallerbester Freund ;-) ProfNova
*hüstelchen* |