Wie ist die aktuelle Lage?
Nun wir haben die 1. Etappe einer Erholung gesehen, viele erwarteten das die Deutsche Bank gleich über 25 Euro maschiert, so schnell geht es nun auch nicht, letzte Woche waren wir bei 18,30, sind denn bis 24,90 hochgelaufen, immerhin über 35%, eine Verschnaufpause würde uns gut tun, außerdem ist am Freitag Verfallstag, da könnte es nochmal rappeln in der Kiste! Wer schon bei 18,XX gekauft hat, setzt sich bei 22,00 Euro einen StoppLoss und schaut sich das Treiben in Ruhe an!
Zum Thema ProfNova - er hat ja gestern endlich mal seine Anlagestrategie preisgegeben, blieb ja mehr oder weniger im Dunkeln. Ich respektiere das, jeder hat seine eigene Strategie, aber auch bei dieser Strategie gibt viele unbekannte Variablen, der Einstieg oder Ausstieg ProfNova ist nach meiner Meinung genauso Glückspiel, wie Du mir das beim Traden vorwirfst! Da Du abwartend bist, wirst Du nie einen tiefen Einstieg schaffen, auch ein Ausstieg ist reine Glücksache, du erwartest bei der nächsten Aufwärtsbewegung einen Daxstand von 8000 Punkten, dann willst du aussteigen, reine Lotterie, vielleicht gehts ja nur auf 6000 Punkten, oder auch bis auf 12.000 Punkten, und der größte Nachteil ist bei deiner Strategie, das Du dich auf eine Aktie festlegst, wenn du Pech hast und mal ein schwaches Jahr erwischst, bewegt sich die Aktie einen Schritt aufwärts! Ich suche mir Aktien mit Potenzial aus und nehme regelmäßig kleine gewinne mit, ja ich nutze sogar jede Abwärtsbewegung und verdiene mit Puts (kleine Summe) mein Geld! Somit steigt mein Depot Stück für Stück an. Aber wie gesagt ich respektiere deine Strategie, werde damit glücklich!
Zum Thema Sperren - Die User Seceda und Dacapo schwärtzen mich regelmäßig bei den Moderatoren an, wenn ich mal nicht vordergründig nur über die Deutsche Bank schreibe! Gestern schreibt mir Seceda, das er einen Verkaufsauftrag von mir nicht gelesen hat! Ja das kommt vor, wenn von mir regelmäßig Postings gelöscht werden. Was zeigt uns das? Diese User wollen kein Geld verdienen , sondern nur Ärger und Unfrieden stiften, einfach nur schade! Und die Mehrheit leidet darunter, weil Sie z.B. gestern wieder einen guten100% Tipp verpasst haben! Wer Infos möchte, muss mir notfalls eine Bordmail schreiben, das biete ich allen an!
Freundliche Grüße
Hummel |