Chartanalyse Procter&Gamble, Kanalbruch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.01 19:27
eröffnet am: 24.03.01 19:16 von: Braunbär Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.03.01 19:27 von: Parocorp Leser gesamt: 1617
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.03.01 19:16

116 Postings, 8651 Tage BraunbärChartanalyse Procter&Gamble, Kanalbruch

Soweit ich den Kursvelauf interpretieren kann, verläuft dieser in einem Abwärtstrendkanal, dessen untere Begrenzung Freitag mit 67E erreicht wurde.
Mich interessiert nun, unter welchen Umständen man von einem Bruch des Trendkanals ausgehen kann, ob ich also zu 67€ ordern sollte oder lieber warten, bis es wieder eindeutig aufwärts geht, also auf ein paar Mark verzichen dafür, daß der Kurs von der unteren Begrenzung weg ist, etwa 68-70€. Ich hätte nämlich beinahe einen BASF-Call gekauft, als die vorletzten Freitag bei etwa 46,5 am unteren Rand des Aufwärtstrends waren, diesen dann aber gebrochen haben und bis 41 durchgefallen sind.

Danke für Eure Antworten, Braunbär  

24.03.01 19:27

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpmm nach hat der dow noch potential nach unten... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben