bleibt uns noch eine Weile erhalten, das denke ich auch. Wadi ist auf sich leider selbst gestellt ,da alle Medien und „Experten“ total Einseitig und gnadenlos negativ berichten. Ich weiß nicht , was das soll. Wir haben im Forum über vieles geschrieben, was sein könnte...Leider hat Wdi dieses Drama selbst ausgelöst. Ich hatte einmal ein stop gesetzt und bin auf die Schnauze... geflogen, der Kurs Stieg dann bis 140 und ich stand verbrannt draußen. Ich weiß, dass wdi gegen diese ganzen Raubritter HF, LVs, Medien nur durch gute operative Dinge punkten kann und vorfallen auch News nach Börsenschluss veröffentlichen sollte. Ich bin auch sehr über Dws enttäuscht. Hatte wegen der hohen Beteiligung an Wdi ein monatliches Invest gestartet und nun haben sie sich einlullen lassen. Einzig allein kann das ARP wieder verstärkt hochfahren und 5 Stellung Aktien erwerben für eine Mille täglich. Es bedarf eben Zeit ,das wir wieder ernten können. Ein Ankeraktionär wäre toll, der an WDi glaubt und den Raubrittern mal den statikpfeiler wegreißt. |