Apple siegt bei 29 Patenten,
einschliesslich des ursprünglichen iPad-Design.
Ja das ist schon richtig, Apple muss sich schützen gegen die "Abkupferer" seiner
Innovationen;
http://www.valuewalk.com/2012/11/apple-inc-aapl-wins-29-pate…
   APPLE ist von Finanz-Profis von 705 $ um 20 % auf 775 runtergepusht,geprügelt worden, meiner Ansicht nach hat sich fundamental nichts geändert, was diesen Abschlag rechtfertigen würde. Ich halte weiter den Moment für eine gute Zukaufsmöglichkeit, den ich selber auch bei 580.18 $ genutz habe. Das Weihnachtsquartal wird uns aussergewöhnlich gute Q-Zahlen liefern, denn 32 Länder, darunter Indien & China sind dazugekommen, das iPad-mini ist bereits ausverkauft, das iPhone-5 wird diesmal auch alle Rekorde brechen. Nach dem Weihnachtsquartal, oder schon kurz davor, werden wir wieder die 700 $ sehen. Diese pers. Prognose getraue ich mich jetzt mal hier reinzustellen, ohne weitere Begründungen, derer es nämlich noch viele gäbe. Schaun mer mal, dann im Januar 2013. (Dies ist weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung)  ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |