idiot ist nicht derjeniger der steuern verlangt, sondern derjeniger der steuern zahlt. man muss sein leben so gestalten, dass er keine steuern zahlt. ich zahle 0,-euro steuern, auch meist keine MWSt. Wie das geht? Es ist nicht sehr kompliziert, man muss nur denken. somit ärgere ich nicht, dass ein Euro-Parlamentarier so ca. 40.000 euro/Monat bekommt, soviel wie manche hier im jahr verdienen. Allein das taschengeld von 300,-euro/tag für die "Verpflegung" ist nicht schlecht. Da ist auch täglich eine schöne "Freundin" mit abgesichert. Abgesehen davon, machen sie locker milionen mit "Firmengestze", die ganz schnell eingebracht werden. Schau dir mal die meldung: "Mehrere EU-Länder schlagen vor, mehr Produkte von der Pflicht zur Haltbarkeits-Kennzeichnung zu befreien." Aha, stell dir mal vor, du bist af ca. 500.000 Tonnen Nuddeln sitzen geblieben und willst noch 20.000.000.000 (Miliarden) Gewinn mit dieser Ware, die jeden auch krank machen kann, aber jedenfalls kein Ernärungswert mehr hat, machen. na ganz einfach: ein paar millionen locker machen, einige Parlamentarier bestechen, Umwelt als Grund nehmen und schon hast du das Gesetz: Deine wertlosen Produkte sind von der Pflicht zur Haltbarkeits-Kennzeichnung befreit und haben enorm viel Wert. Es ist genauso, als würde ich dein Hausmüll für 10euro/Kilo abnehmen. Das nenne ich EU-Demokratie. Deshalb: Dein Leben so gestalten, dass du keine Steuern zahlst. |