Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Seite 655 von 973
neuester Beitrag: 19.04.24 08:26
eröffnet am: 21.11.14 12:00 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 24308
neuester Beitrag: 19.04.24 08:26 von: Bilderberg Leser gesamt: 7117130
davon Heute: 822
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 653 | 654 |
| 656 | 657 | ... | 973   

02.02.19 17:05

79561 Postings, 8941 Tage KickyFinancial Times berichtet

https://www.ft.com/content/d65b8214-269e-11e9-b329-c7e6ceb5ffdf

      ....§And finally: the bitter cold created an opportunity for poking some fun at pundits who suggested solar power would not work when it was cold. In fact, high temperatures reduce the efficiency of photovoltaic solar power, and cold weather are better, other conditions being equal. Shorter days, lower sun, cloudy weather and panels covered in snow are legitimate reasons to expect reduced solar output in the winter; low temperatures are not....
 

04.02.19 21:54
5

17012 Postings, 5689 Tage ulm000Jinko Kursziel: 20 $

Das ist das neue Kursziel von Roth Capital (von 11,50 auf 20 $ - 2019 EPSe: 2,98 $):

https://thefly.com/...M_AsCQLpYVeOXjiF5G6bl5oyHW9_SlZvekE08GJ0ooRRCYo

und auch Goldman Sachs sieht nun ein Kursziel bei Jinko von 20 $ (von 8 $):

https://247wallst.com/investing/2019/02/04/...TlMoWvXgrMjTmV3KUeuJ-sw

Am Freitag gab es eigentlich die erste wirklich erste schlechte News für Solar in diesem Jahr, denn Mexiko hat ihre 4. Energieauktion abgebrochen, in der Wind und Solar"ersteigert werden sollten mit um die 1 GW. Mexiko ist aktuell durchaus ein wichtiger Markt für Solar mit rd. 2 GW im letzten Jahr und davon hatte Jinko einen Marktanteil von gut 30%. In wie weit diese abgebrochene Energieauktion negativ für Solar in Mexiko sein wird kann man nicht einschätzen. Wobei aber in Mexiko nun auch Stromabnahmeverträge (PPAs) von privaten Unternehmen mit Solarkraftwerksbetreiber in Mode kommen. Heißt also, dass nun auch in Mexiko nicht subventionierte Solarkraftwerke konkurrenzfähig sind:

https://www.pv-magazine.com/2019/02/01/...cufSrzuAZ7ecHp20RPxy6j1WE-4

Ich wurde von 2 User gebeten meine Facebookpost über Jinko vom Freitag hier ausnahmsweise reinzustellen. Mache ich mal:

Grundsätzlich ist es so, dass der chinesische Solarmarkt der Game Changer bzw. die Wildcard ist für die Solarbranche und damit auch für die Kurse der Solaraktien. Im Negativen, aber auch im Positiven. Dem sollte man sich bewusst sein.

China ist halt mal mit rd. 40% Anteil der mit Abstand größte Solarmarkt und hat dementsprechend einen riesen Einfluß auf die weiteren Modulpreise wie auch auf die Nachfrage. Es kamen in den letzten Wochen sehr positive News aus China bezüglich Solar. Vor allem die für die Solarbranche sehr guten neuen Richtlinien für nicht subventionierten Solarkraftwerke mit deutlich einfacheren und schnelleren  Genehmigungsprozesse, die nur noch auf Provinzebene ablaufen werden, mit garantierter Bezahlung des generierten Solarstroms durch den Stromnetzbetreiber (ob nun der Solarstrom abgeregelt wird aufgrund voller Stromnetze oder nicht spielt nun keine Rolle mehr), die Provinzregierungen können selbst solche nicht subventionierten Solarkraftwerke im gewissen Maßen selbst subventionieren und chinesische Banken sind angehalten von der Zentralregierung solche nicht subventionierten Solarkraftwerke zu finanzieren. Momentan scheint es so zu sein, jedenfalls so die aktuelle Gerüchteküche, dass die chinesische Zentralregierung in diesem Jahr bis zu rd. 25 GW an Solar direkt subventionieren will. Da wäre alles drin von großen Solarkraftwerken, über kleinere dezentrale Solarkraftwerke und große Aufdachanlagen bis hin zu privaten, kleinen Aufdachanlagen. Jedoch ist man offenbar immer noch in Verhandlungen mit der chinesischen Solarindustrie.
So weit so gut. Jetzt stellt sich nun die Frage wie viel Solar wird ohne Subventionen gebaut werden in China ? Das ist sehr schwer einzuschätzen, aber in China gibt es da durchaus einen großen Optimismus, dass etliche GWs an unsubventionierten Solarkapazitäten gebaut werden. Kann man auch nachvollziehen, denn Solar hat in China in etlichen Regionen aufgrund der niedrigen Modulpreise, Wechselrichterpreise. Trackerpreise und der günstigen Finanzierung die Grid Partiy erreicht, also Solar ist in China in einigen Regionen voll konkurrenzfähig zu Kohlestrom. Das bedeutet dann, dass Solarkraftwerksbetreiber/investoren durchaus mit schönen Renditen für nicht subventionierten Solarkraftwerke rechnen können. Das ist ja die Grundvoraussetzung überhaupt für Solarkraftwerksbetreiber/investoren. Zumal, wie schon oben erwähnt, die politischen Richtlinien für nicht subventionierten Solarkraftwerke meiner Ansicht nach schon mehr als positiv sind.

Aber jetzt zu Jinko, aber ohne einen ganz großen Augenmerk auf die weitere Entwicklung des chinesischen Solarmarkts und der Modulpreisentwicklung zu legen, geht es nicht nach meiner Einschätzung. Fakt ist, dass die Jinko-Aktie in den letzten 5 Wochen extrem gut gelaufen ist (quasi schnurstracks von 8 auf 16 $), da kann es jederzeit zu Rücksetzer kommen. Fakt ist aber, die Brachennewslage wie z.B. Wachstum oder seit ein paar Wochen sehr stabile Modulpreise ist sehr gut. In Europa gibt es sogar zur Zeit einen Engpass bei Modulen > 300 W, Fakt ist für mich aber auch, dass Jinko gnadenlos unterschätzt wurde und teilweise auch noch wird. Hab das ja schon Anfang des Jahres hier ausführlich erklärt nach dem Goldman Sachs sich zu First Solar und Canadian Solar positioniert hat und Jinko gerade mal ein Kursziel von 8 $ zugesprochen wurde.

Dass Jinko im letzten Jahr trotz hoher Investitionen in Fertigungslinien, Anteilekauf an einen OEM-Produzent und in eigene Projekte gut 100 Mio. $ gesteckt hat einen positiven Free Cash Flow generiert hat von wohl um die 100 Mio. $ erwähnt kein Mensch. Eigene Projekverkäufe von Jinko hat so gut wie niemand auf der Rechnung und das obwohl Jinko über 500 MW an eigenen Projekten in Bau hat und davon rd. 50% schon fertig sind und somit jederzeit verkauft werden können. Bei sehr wahrscheinlichen gut 200 MW an Projektverkäufen in diesem Jahr reden wir von einem zusätzlichen Umsatz von über 200 Mio. $ und einem zusätzlichen operativen Gewinn von über 20 Mio. €, also ein zusätzliches EPS von um die 0,45 $. Konservative Schätzung von mir, denn ich gehe davon aus, dass Jinko noch im 1. Hj. ihren 20%igen Anteil an dem 1,1 GW großen Solarkraftwerke in Abu Dhabi verkaufen wird. Bis zum Verkauf werden halt die Stromeinnahmen aus dem Solarkraftwerk im Umsatz  verbucht werden. Das ist übrigens mit ein Grund warum Canadian Solar eine solch gute Bruttomarge erzielt, denn in der sind natürlich die hochmargigen Stromeinnahmen von rd. 1,2 GW Solarkraftwerken mit drin.

Die aktuelle durchschnittliche Analystenschätzung zeigt bei Jinko sogar einen Gewinnrückgang für dieses Jahr an. Die Durchschnittsprognose für 2019 beim EBITA liegt derzeit bei 188 Mio. $ (2018e: 211 Mio. $) und die EPS Schätzung bei lediglich 1,06 $ (2018e: 1,88 $) bei einem Umsatz von 3,8 Mrd. $. Wobei man aber hier sagen muss, dass Jinko derzeit lediglich von 3 Analysten gecovert wird und somit solche Durchschnittswerte sehr wenig Aussagekraft haben.
Solar ist schwer zu prognostizieren, weil die Modulpreisentwicklung halt einen riesen Einfluß hat auf Jinko. Meine Jinko Schätzung beim Umsatz für dieses Jahr liegt aktuell bei knapp 4 Mrd. $ Umsatz und einem EPS > 2 $. Wobei ich aber für Q1 mit einem geringen Nettoverlust rechne.

Sollten die Modulpreise wirklich einigermaßen stabil bleiben und wie einige Analysten einschätzen im 2. Hj. aufgrund einer super Nachfrage wieder ansteigen (hatten wir übrigens 2015 auch), dann hat Jinko mit einem Umsatz von > 3,5 Mrd. $ einen recht großen Gewinnhebel. Eine um 1% höhere Bruttomarge bedeutet in etwa einen höheren Bruttogewinn von rd. 35 Mio. $ und der schlägt sich auf das EPS fast komplett durch bis auf die zusätzliche Steuerbelastung. Das heißt wir reden bei einer 1% Bruttomargensteigerung von einem zusätzlichen EPS von um die 0,70 $. Der Gewinnhebel bei Jinko ist bei einem Modulabsatz von um die 12 GW enorm. Sollte es aber negativ laufen, dann ist aber auch der "Verlusthebel" recht groß.
Eine 1%ige Bruttomargensteigerung bedeutet aber lediglich eine Differenz beim Modulverkaufspreis bzw. Senkung der Fertigungskosten von gerade mal 0,005 $/W. So was kann kein Außenstehender auf Sicht von 6 Monaten prognostizieren/abschätzen. Wahrscheinlich nicht mal das Management selbst. Das macht natürlich die Jinko-Aktie so schwer einschätzbar für die Aktionäre, für die Analysten, aber auch für das Management selbst.

Meines Erachtens spricht schon viel für Jinko. Wobei aber der super Kurverlauf der letzten Wochen schon einiges davon vorweggenommen hat. Sollte Jinko wirklich einhalten was gesagt wurde, dass man von nun an ein großes Hauptaugenmerk auf die Cash Flows legt, dann wird, nein dann muss Jinko anders bewertet werden, und nicht nur mit KGVs von 7 oder 8. Aber wie gesagt, die Jinko-Aktie ist verdammt gut gelaufen in den letzten Wochen und das macht die Aktie logischerweise anfällig für eine Korrektur. Auf der anderen Seite wird es aber wohl global gesehen keine andere Branche wie die Solarbranche geben, die solche Wachstumsraten aufzuweisen hat in diesem Jahr. Das zieht naturgemäß Investoren an. Auch nicht zu vergessen, mit Canadian Solar und Jinko gibt es eigentlich nur noch 2 chinesische große Zell/Modulhersteller an der US-Börse. JA Solar und Trina sind ja privatisiert. Ist mal mit Sicherheit kein Nachteil für die Jinko-Aktie. Schöner Nebeneffekt.  

13.02.19 16:59

1382 Postings, 3158 Tage omega10000Nächster

Ausbruch? Luft noch oben ist noch genug :)  

19.02.19 10:32

611 Postings, 3046 Tage stokerStarke Nachfrage nach Chinese New Year

Dies kann man gerade an einigen Stellen lesen, z.B. hier:

"Manche Modultypen sind angeblich erst wieder im Juni oder Juli zuverlässig verfügbar, weil die Produktionen bis dahin angeblich durch Vorbestellungen ausgelastet sind, so hört man es unter anderem von Canadian Solar, Jinko Solar, JA Solar und Suntech."

https://www.pvxchange.com/de/...alyse-februar-2019-der-schweinezyklus  

19.02.19 16:16

611 Postings, 3046 Tage stokerExcellente Performance

Die guten News haben ihre Wirkung. Jetzt ist aber irgendwann auch Vorsicht angesagt, Rücksetzer können jederzeit kommen.  

19.02.19 17:16
7

17012 Postings, 5689 Tage ulm000Die News sind schon top ohne Frage

Habe es heute morgen schon auf Facebook geschrieben:

Laut dem chinesischen Solarverband China Photovoltaic Industry Association hat die chinesische Regierung wieder begonnen Solarkraftwerke zu subventionieren. Das war aber so auch erwartet worden. Trotzdem legten an der chinesischen Börsen Solaraktien kräftig zu: Tongwei + 5,8%, LONGi + 4,8%, Xinyi Solar Holdings + 3,7%.

Die Citigroup geht nun davon aus, dass die chinesische Zentralregierung in diesem Jahr Solarkapazitäten mit rd. 450 Mio. $ subventionieren wird. Citigroup geht davon aus, dass der chinesische Solarmarkt in diesem Jahr in ihrem Base-Szenario Kapazitätszuwächse von 42 GW erzielen wird mit einem Potenzial von bis zu 50 GW. 2017 waren es in China 53 GW und in 2018 44 GW.

Es sollen nun demnächst Projektversteigerungen aufgenommen werden ohne Quoten und die billigsten Projekten erhalten den Zuschlag.

Der chinesische Solarmarkt dürfte wieder auf dem richtigen Weg sein. War aber auch zu erwarten und viele Solaraktien haben ja darauf schon seit Wochen positiv reagiert. Siehe Jinko, denn die Aktie ist in diesem noch jungen Jahr fast schnurstracks von 10 auf nun jetzt über 17 $ gestiegen.

https://www.bloomberg.com/news/articles/...PgBJab2AfiBPjpXiqVeUngSHhk

Ebenfalls richtig gut sind die derzeitigen News mit dem Bau von Solarkraftwerken ohne Subventionen, sondern mit Stromabnahmeverträgen zwischen Solarkraftwerksinhaber und privaten Unternehmen.  Nur mal ein paar Bespiele zu solchen PPA-Verträgen ((PPA - Power Purchase Agreement), die die Zukunft von Solar und Wind sein werden und die zugleich zeigen wie wettbewerbsfähig Solar und Wind jetzt schon sind:

- die ehemalige Jinko Solar-Tochter Jinko Power baut in Spanien einen subventionsfreien Solarpark mit einer Kapazität von 183 MW: https://www.reuters.com/article/...e-fT3Nq4jHkPPQYW6fXIVYzfNTgNgW1ZYM

- Innogy errichtet noch in diesem Jahr zwei subventionsfreie Solarparks in Kanada mit einer Gesamtleistung von 57 MW: https://www.euwid-energie.de/...iR0Kn3xdkP-LBAgi8EElf2Ng62Wad4dBbgT0k

- Erster großer Solarpark (85 MW) in Deutschland ohne Subventionen/staatlich garantierten Einspeisevergütungen entsteht nahe Rostock. Der Solarparkbauer Energiekontor hat mit der EnBW einen 15jährigen Stromabnahmevertrag abgeschlossen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-dRas6onlLycD1yDSrL7znfKs4  

20.02.19 06:04

17834 Postings, 4206 Tage H731400@ulm000 in Rostock ?

das ist ja echt der Knüller, der 1. Solarpark in Deutschland ohne Subventionen !

Ich schätze in BW in der Rheinebene scheint doppelt soviel die Sonne :-))

 

21.02.19 14:26

6229 Postings, 5218 Tage JulietteJinko bestellt bei Daqo

per Einjahresliefervertrag (Preis wird monatlich nach Marktpreis festgelegt) große Mengen Polysilizium. Das deutet auf reges Interesse an Polysilizium-Modulen hin:

https://www.ariva.de/news/...ces-39-600-mt-polysilicon-supply-6908987  

21.02.19 14:27

611 Postings, 3046 Tage stokerJinko and Daqo Liefervertrag

https://renewablesnow.com/news/...icon-supply-deal-with-jinkosolar-64

Das dürfte heute vor allem den Daqo Kurs befeuern und zeigt aber gleichzeitig, dass es in diesem Jahr steil bergauf geht. Jinko als Großkunde sichert sich die knapper werdenden Ressourcen für 2019.  

22.02.19 16:31

17834 Postings, 4206 Tage H731400News ?

Oder nur Weihnachten ?  

22.02.19 18:53

138 Postings, 5267 Tage DeliberatelyKeine News,

nur  spottbillig. Profitables Unternehmen mit guter Marktstellung in einem absolutem
Wachstumsmarkt mit einer Bewertung von nur 20% vom Umsatz.

Deliberately
-----------
Wer das Risiko nicht sucht, den sucht das Risiko.
Wer das Risiko nicht sucht, den sucht das Risiko.

22.02.19 20:59

3848 Postings, 4509 Tage Taktueriker81Thank god

Jinko Fridays are back. :-)

Wurde auch mal Zeit dieser Befreiungsschlag.
Nun sind wir aber auch schon an der geliebten und verflixten 21$ Marke angelangt und das lässt mich dann doch erst mal vorsichtiger werden und einige Stücke rausnehmen. Kleine Konsolidierung im Bereich 20$ wäre für einen weiteren Anstieg auch gesund.

Vg und schönes We
Taktueriker  

23.02.19 04:59
1

156 Postings, 3354 Tage Lokator777ja man mag kaum seinen Augen trauen...

wenn man sich den Kursverlauf der letzten Tage anschaut. Innerhalb von fünf Tagen zweimal über 10% im Plus. Jetzt steht man natürlich vor der Frage wie gehts weiter? nach den Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren sagt mein Verstand "steig aus, bist wieder dick im grünen Bereich und willst ja nicht gierig werden... das kann ganz schön nach hinten los gehen bei unserer Jinko!"
... blöderweise sagt mein Bauch aber " dein Verstand liegt diesmal falsch, bleib noch bis mindestens zu den Zahlen drin :-)" .... und genau das dachte ich als der gute Brokersteve vor gut nem Monat ausgestiegen ist. Es war wie man jetzt sieht die richtige Entscheidung. Da waren sich Verstand und Bauch jedoch noch einig.  
Was also tun?
Ich glaube ich werde meinem Bauchgefühl folgen und auch noch weiter dabei bleiben. Wir stehen ja nicht grundlos wieder bei 21$.
Mein Tipp ist das wir mit kleinen Rücksetzern bis zu den Zahlen die 25$ erreichen.

 

23.02.19 06:39
ist durchaus noch Druck auf dem Kessel und wie man weiß kann Jinko in diesem Jahr auch durchaus die 30$ erreichen.
Ich werde jedoch bei weiter steigenden Kursen mein Risiko nach und nach minimieren und bei Konsolidierungen dann evtl. die verkauften Stücke wieder ins Depot legen.

Vg
Taktueriker  

23.02.19 07:56
2

1184 Postings, 3385 Tage Bernd-kRücksetzer sind nach solchen Anstiegen

immer drin. Die shorter schlafen nicht.

Ich denke, dass tagesaktuelle Meldungen derzeit nicht so relevant sind. Der Markt sieht hier eher das "große Bild":
H2 wird die Zukunft sein. Für grünes H2 braucht man endlos PV (und auch Windenergie, aber die ist teurer/komplizierter). PV schlägt preislich inzwischen fast alle anderen Arten der Stromerzeugung, Klimaziele kommen als Argument hinzu.
Australien, Afrika, Lateinamerika, Indien und die arabischen Staaten werden als "neue Märkte" in Kürze mit Sicherheit große PV-Installationen initiieren. Prozentual wird China wohl weniger relevant werden, aber sicher auch nicht schrumpfen.

Neue Lösungen - wie der "grid agnostic" IQ8 von Enphase - werden neue Märkte für PV erschließen, vor allem in Gegenden mit instabilen Netzen wie Indien und Afrika.

Insgesamt: eine derart positive Ausgangslage für PV gab es nach meiner Meinung noch nie.


 

23.02.19 09:12

6458 Postings, 6456 Tage brokersteveHabe gestern verkauft und steige bei Rücksetzer

Wieder ein.

Leider bin ich zu früh raus, aber ich bin mir sicher, da kommt eine zwischenkonsolidierung.
Der Kursanstieg geht mir etwas zu schnell.

Ich hoffe es, will wieder kaufen.  

23.02.19 11:33

7 Postings, 2280 Tage dontworryFreuen wir uns mal nicht zu früh...

... laut Diplom-Oekonom im Nachbarforum ist das alles nur ein Dead Cat Bounce :)  

23.02.19 12:35
1

3848 Postings, 4509 Tage Taktueriker81Das Spiel

hat gedreht. Nun heizen die Bullen den Bären ein und diese Mischung aus Neueinsteigern
und sich eindeckenden Shortsellern treibt die Aktie mächtig nach oben an.
Und der Anstieg ist ja vollkommen berechtigt und das Momentum mit Schluss auf Tageshoch kann die Aktie durchaus
noch in den Bereich von 20 € antreiben bevor es zu einer Konsolidierung kommt.
Spannend und macht gerade richtig Spaß die Jinko.  

23.02.19 14:04

156 Postings, 3354 Tage Lokator777@dontworry

bin für jede kritische Meinung oder EInschätzung dankbar,hilft einem am Boden zu bleiben und nicht alles durch die Rosarote Brille zu sehen. Was der Diplom-Oekonom aber so schreibt ist richtiger Bockmist.
Mit dem Dead Cat Bounce das hat er im Dezember geschrieben, seit dem hat die Aktie über 100% zugelegt... so sieht kein DedcatBounce aus.
und noch ne Sache ... Im Februar 2015 habe ich mir eine Watchlist für Solarwerte angelegt mit 5 Solarwerten. (Jinko,Canadian,First,JA und Sunpower)
Schaue ich mir immer gerne an um die Entwicklung im Vergleich zum Aktienmarkt allgemein aber auch untereinander zu Vergleichen.
Am besten hat First mit +9,41% performt, Jinko steht mit einem Minus von 16,8% (seit 09.03 2015)  drin. Canadian -15,41% , JA -24%
und Sunpower, die Aktie die der Diplom Oekonom davon wohl anscheinend als Investment gewählt hat steht mit einer Performance von -80% am schlechtesten von allen da... soviel zu seinem Sachverstand.  

23.02.19 15:46
1

1027 Postings, 3369 Tage Back2014Brokersteve

Du steigst schon wieder aus? Vor einem Monat hast du geschrieben dass du komplett ausgestiegen bist, obwohl du noch lockere weitere 100% gesehen hast... wunderte jeden.

Aber egal.... ich schließe mich der Strategie von taktueriker an. Ein paar Stücke mal reduzieren schadet nicht, aber der Großteil wird noch gehalten bis 25-30$

Zu 18 Dollar hat unser Vorsitzender des boards zugekauft, der sah noch deutlich höhere Kurse, daher sin 25-30 sicherlich gut machbar...

Insbesondere bei den ganzen super Solar news ;-) Danke an Ulm!
 

23.02.19 17:12
2

1184 Postings, 3385 Tage Bernd-kRecherchiert und denkt besser selbst

als auf die Meinung anderer zu bauen.

Meine Perspektive:
PV an sich (zur direkten Stromversorgung) hatte seine Grenzen in den Netzkapazitäten. Der Ausbau der Netze ist kostspielig und träge. Das war irgendwann mal (von China ausgelöst) der Grund für das rasante Abschmieren der PV-Werte ab Nov.17.

Speicherung der PV-Energie war bis vor kurzem nur über Batterien denkbar. Auch das ist kostspielig und ein Aufbau entsprechender Kapazitäten war/ist nicht in Sicht.

H2/Brennstoffzelle ändert alles: keine notwendige Netzbelastung durch zusätzliche PV, da Erzeugung/Speicherung/Transport dezentral und "offline" machbar.

Das war eigentlich auch schon im Novemver 17 abzusehen, aber der rasante Aufbau von Brennstoffzellenanwendungen - auch durch namhafte Firmen wie Toyota, Hyundai... - in den letzten paar Monaten bringt jetzt wohl den Kick.

Klar, die Umwandlung von Strom in H2 ist nicht sehr effizient, aber es zählt der "Endpreis". Und wenn NEL sagt, dass sie (jetzt schon) das kg grünes H2 für 5€ an die Tankstelle bringen können (entspricht 0.94€ für den Liter Diesel), dann ist H2 nach meiner Meinung selbst von Politikern nicht zu verhindern.  Auch wenn z.B. Herr Altmaier das erst mitkriegt, wenn er vom Coradia ilint überfahren wird ;-)  

26.02.19 09:41
1

611 Postings, 3046 Tage stokerKonsolidierung in dieser Woche?

Ich rechne mit einigen Rücksetzern in naher Zukunft, nach der rasanten Kursverdoppelung. Die guten News sollten erstenmal eingepreist sein und nach der deutlich erhöhten Prognose von Canadian Solar, von der auch Jinko kräftig profitierte, hat sich eine gewisse Erwartungshaltung an Jinko gebildet. Die Q4 Zahlen und vor allem der Outlook müssen sehr positiv ausfallen.
Wie sich die Märkte insgesamt verhalten, hängt wohl sehr viel von dem Ergebnis der Verhandlungen zwischen USA und China ab. Schwer absehbar.  

Seite: 1 | ... | 653 | 654 |
| 656 | 657 | ... | 973   
   Antwort einfügen - nach oben