DAX Short mit 8,6% bei 7060 vekauft immerhin seit 7110 50 DAX Punkte DOW Short ausgestoppt Verlust 28 Punkte in Summe heute mit Plus abgeschlossen weil Overnight Short heute morgen mit 28 DAX Punkte Gewinn verkauft. Mit dem Ergebnis kann ich leben.
der weg ist das ziel. ich nehme so lange mit bis sich die signale umkehren. ansonsten halte ich es wie pichel. die 7k sollten noch kommen anfang naechster woche
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
orient express
: dax kann gewinne nicht halten?Unglaublich
jetzt reagiere ich mich erstmal ab und singe einbisschen karaoke...lach gary more still got the blues , vielleicht wird es dann besser und ich gehe wieder long...lach
das sieht für die Bullen nicht gut aus, der Upper heute im DAX war VW zu verdanken nun aber wieder mit 1,2% Abschlag, Allianz wohl mit Gewalt über das Kursziel von 97 kurz auf 99 hochgezogen nun wieder in Richtung 97 schätze ich mal.
Gary Moore zum abreagieren?? Ich lach mich schief und dann auch noch mit Still got the Blues. Das ist ja so langweilig wie deine ständigen long-Ansagen. Versuchs mal mit AC/DC oder Metallica ;-)) Dann geht der DAX auch wieder hoch ... lach (hahaha)