API: Ölbestände Cushing +3,0 nach zuvor +2,2 (Mio Barrel, w/w) Jandaya Kurznachricht – vor neun Minuten API: US-Ölbestände +10,5 nach zuvor -0,404 (Mio Barrel, w/w) Jandaya Kurznachricht – vor neun Minuten ... Die bekommen wir nun jede Woche ! Wer kann uns garantieren das die Reihenfolge 1 Woche +5,folgewoche -0,4,folgewoche anscheinend jetzt 10,5 Barrel tatsächlich so sind ! Werden sie evtl auch so geschrieben um den Markt beeinflussen zu können! Ich persönlich lasse diese Nachrichten natürlich nicht spurlos an mir vorbei ziehen aber als aller erstes handel ich nach chartsignalen und nicht nach Panikmache ! Bei 52,60$ scheint sich ein schöner wiederstand gebildet zu haben! Die Nachrichten sind momentan immer die selben! Und nicht zu vergessen Öl kahm von 120$! Das sind natürlich meine persönlichen Argumente und es mag sein das man gern auf 40$ runter will um die Konkurrenz zu schwächen aber Öl ist ein Rohstoff der überall benötigt wird und auch ein Mittel von dem einige Staaten abhängig sind und damit ihre Ausgaben finanzieren müssen! Die Erholung kommt vlt in einem Jahr und warum nicht langsam Long posi aufbauen und sich positionieren!? Kommt zeit kommt Erholung ! |