Nehme mal Bezug auf Beitrag #10417: "DIE ENTSCHEIDUNG DES GERICHTS SOLL INNERHALB VON ZWEI WOCHEN NACH VORLAGE DES PLANS ERFOLGEN."
Das wäre doch dann eigentlich dieser Freitag, oder ?
Vorausgesetzt die IVG bzw. der Inso-Verwalter hat überhaupt schon mal einen Plan bei Gericht eingereicht. Aber nicht einmal das ist ja irgendwo gemeldet worden oder in Erfahrung zu bringen, oder hab ich da irgendwas versäumt ?
Die Informationspolitik ist jedenfalls echt zum ... Ich finde es schon eine Frechheit, den Eigentümern, also uns Aktionären wochenlang keinerlei News rauszulassen. Oder gilt für eine AG nach Inso-Anmeldung ein besonderes Schweigerecht ?
Glaube zwar immer noch ganz fest an einen positiven bzw. nicht so schlechten Ausgang für uns, sonst wäre ich hier ja nicht investiert.
Aber ehrlichgesagt glaube ich nicht, daß morgen oder am Freitag irgendwelche News seitens der IVG oder des Gerichts kommen. Oder eben nur die News, daß man noch am Plan arbeitet und es wieder mal noch dauern wird.
Mein größter Fehler bei Aktiengeschäften war immer schon die UNGEDULD, aber diesmal nicht. Also durchhalten Leute.
|