Ich kann dir mehrere Gründe nennen, warum ich von Alf maßlos enttäuscht bin und deshalb die Aktie sehr kritisch sehe, obwohl ich Sie habe.
1. Alf hat bis auf die Katastrophe Gratisaktien absolut keine ihrer Versprechungen eingehalten. (Und die nicht bei allen Anlegern) 2. Mit jeder weiteren Versprechung haben Sie gutgläubige Anleger (so auch mich) dazu gebracht, nachzukaufen, um entsprechend zu verbilligen. Was nicht einfach war, da die Talfahrt in solch einer Geschwindigkeit von statten ging, dass am Anfang der Woche gekauften Aktien, Ende der Woche nur noch ein Viertel wert waren. 3. Es wurde hinsichtlich des Freefloat von Anfang an von Alf gelogen. Und dies ist belegbar, da mir eine entsprechende Mail von Byrnes vorliegt. Und schon im Voraus: Ich werde die Mail hier nicht reinstellen, da ich ja dann mein Pseudonym auflösen müßte. Alles andere mit Schwärzungen kann ja jeder als mail sich selbst schicken. Glaubt mir´s oder lasst bleiben. 4. Seit 150 Tagen Funkstille. 5. Die Aktion von Herrn Koller sehe ich als meine einzige Chance meinen Verlust zu minimieren. Andere Anleger von der Aktie zu überzeugen, fällt mir nicht im Traum ein, selbst wenn ich hier meine Verluste auf elegante Art und Weise minimieren könnte. Ich habe eben mir noch das bißchen Moral erhalten, die Weltenbummler zu Recht an der Börse nicht mehr sieht. Und meine Lebensgrundsätze sind mir persönlich doch mehr wert, als schödes Geld. Aber du kannst dies ja anders sehen. Vielleicht liegt es auch an der Lebenserfahrung. Wie heisst es so schön: Lebenserfahrung ist Summe aller Mißerfolge |