Ich habe das aus einem anderem Grund so geschrieben. Die Investierten werden nicht klagen weil eine Klage teuer und meist ohne Erfolg ist, selbst wenn man gewinnt bleibt man meist auf den Kosten sitzen da bei diesen Jungs eh nichts zu holen ist. Die haben mehr Pfändungen am Hals als Haare auf dem Kopf. Um so einen Prozess durchzustehen braucht man schon einen langen Atem (sprich gefülltes Konto) Die grossen Droher, also wir wissen wer gemeint ist, blasen nur heisse Luft in die Gegend, verklagen werden die Niemanden, sonst würde ja auch die Alf Partei vor Gericht gezerrt und das wollen die auf gar keinen Fall denn dann würden diese ja erst sämtliche schlafenden Hunde wecken (Staatsanwaltschaft usw.) Und warum der Rechtsstaat nichts unternimmt?? Ganz einfach, an jeder Transaktion verdient unsere Regierung mit, das sind Millionen jedes Jahr , warum sollten Frau "Merktjaehnix" und Herr "ich roll mal in jeder Dummheit" Schäuble das ändern? Gier frisst numal bekanntlich Hirn, ich schliesse mich da gar nicht aus, daher muss sich Jeder fragen : Hab ich selber Schuld? Lohnt sich dafür einen Mittelklassewagen meinem Rechtsanwalt in den Rachen zu schieben? Zocken ist wie Pokern, nur wenn die Gegenseite gezinkte Karten hat kann man noch so gut spielen, man ist der Verlierer von Anfang an. |